ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. BMW Z4 sDrive35i oder Audi TT RS Coupe

BMW Z4 sDrive35i oder Audi TT RS Coupe

Themenstarteram 1. April 2021 um 16:27

Ich bekomme bald mein erstes Auto und möchte sehen, was andere Leute im Forum denken. Ich möchte etwas, das schnell und zuverlässig ist. Also habe ich diese beiden gefunden. Sie passen zu allem, was ich im Auto suche. Was denkst du Leute? Oh, und wenn Sie weitere Empfehlungen haben, wäre es schön zu hören. Es müssen keine Coupés oder Cabriolets sein, sondern jeder Fahrzeugtyp. Nur zwei Kriterien sind über 300 PS und mindestens 250 km / h Höchstgeschwindigkeit. Ich fahre seit meinem zehnten Lebensjahr und habe Autos mit etwa 200 PS erlebt, so dass sie irgendwie langweilig wurden. Dankeschön!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Erster April... Unkreativ.

Themenstarteram 1. April 2021 um 17:20

Zitat:

@Supercruise schrieb am 1. April 2021 um 16:28:47 Uhr:

Erster April... Unkreativ.

Die Leute machen das immer noch? ?? Ich habe wirklich eine Frage gestellt. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe den ersten April komplett vergessen. Ich fand es immer dumm.

Themenstarteram 1. April 2021 um 17:22

Zitat:

@A346 schrieb am 1. April 2021 um 16:37:30 Uhr:

Der TE meint das ernst, nix Aprilscherz :D

https://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=61407580&highlight

Ich weiß nicht, warum die Leute denken, dass dies ein Witz ist. Ich stelle eine Frage, um möglicherweise eine Antwort von Leuten mit Erfahrung zu bekommen. Ich bin nicht hier, um Witze zu erzählen. Ich bin eigentlich hier, um etwas über diese Autos zu lernen, und viele Leute denken, ich mache Witze.

Du bist also 16 Jahre alt und sagst dass dir nach 6 Jahren Fahrerfahrung Autos mit 200 PS zu langweilig sind.

Nice

Hat dir der PN-Verkehr nicht gereicht?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. BMW Z4 sDrive35i oder Audi TT RS Coupe