BMW Z3 2.8i oder 330i kaufen?
Ich will mir noch diesen bzw. evtl. nächsten Monat einen Zetti kaufen oder einen 330i.
Nun kann ich mich absolut nicht enscheiden. Deswegen brauche Euren Rat, dringend.
Also entweder kommt ein Z3 Coupe bj. 10/98 2.8 135.000km 11.500€ in Frage
oder einen e46 bj. 08/01 mit 117.000km 12.500€.
Wie ist das bei beiden Auto, wenn man sie nebeneinander Stellen würde, der Anzug und die Endgeschwindigkeit? (Leistung, Aerodynamik, Übersetzung, Gänge, Drehmoment....)
Sind die e46er viel ausgreifter als die e36 Motoren und auch stabiler. (neuerer Motor= immer bessser?)
Falls ich mich dann endlich mal entscheiden kann :-))), stellt sich auch die Frage welcher der beiden Fahrzeuge durch ein Kompressortuning Infinitas besseren Drehmoment bekommt.
Da soweit ich weiss hat der Z3 2.8 eine kürzerer Übersetzung und der 330i nicht. Wird der Z3 einen besseren Durchzug haben als die 3 Liter Maschine?
MfG
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
ihr könnt doch nicht alle in einem topf stecken..🙄
aber einige passen schon rein
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
okay, Türken ist der falsche Ausdruck.
Eher 18-22jährige fahrer beinhaltende, hiphop-hörende, endcrasse, mit blondinen vollgestopfte, nicht gerade edel getunte E46 BMWs 😁
besser?
NEIN 🙁
Also ich höre zwar HipHop aber meine Freundin ist Brünett und ich finde das MII-Paket edel 😁
Hat von euch jemand den Zeichentrickfilm "Dieter" gesehen, mitdem sie sein Buch hochnehmen?
Da hat der Thomas Anders n Dieter erklärt:
Hate Geld
Haste Autos
Haste Frauen
In dem Fall kann man das mit den Geld streichen.
Aber auf Türken es zu beziehen ist nicht korrekt. Noch mehr Deutsche "motzen" sich ihr Auto auf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
Hat von euch jemand den Zeichentrickfilm "Dieter" gesehen, mitdem sie sein Buch hochnehmen?
Da hat der Thomas Anders n Dieter erklärt:
Hate Geld
Haste Autos
Haste Frauen
Hab' ich gesehen, na ja... 😁
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Hab' ich gesehen, na ja... 😁
Gruß
Lothar
ich war auch einer von den 5,5 mio 😁.
schöner schwachsinn der film, aber schon lustig 😉
Zitat:
Original geschrieben von pfarrer
In dem Fall kann man das mit den Geld streichen.
Aber auf Türken es zu beziehen ist nicht korrekt. Noch mehr Deutsche "motzen" sich ihr Auto auf.
wenigstens einer....🙂
100% zustimm
Zitat:
wenigstens einer....🙂
100% zustimm
ja aufmotzen tun natürlich mehr deutsche (wobei prozentual gesehen vielleicht doch nicht), wer den "besseren" geschmack hat ist dann die andere frage 😛😛😉
also unterschiede sehe ich da schon wenn ich so ausm fenster gucke, vielleicht ist das aber auch nur hier so 🙂
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
ja aufmotzen tun natürlich mehr deutsche (wobei prozentual gesehen vielleicht doch nicht), wer den "besseren" geschmack hat ist dann die andere frage 😛😛😉
also unterschiede sehe ich da schon wenn ich so ausm fenster gucke, vielleicht ist das aber auch nur hier so 🙂
viele grüße, Jan
naja ,ich schreib mal nichts rein......
Zitat:
naja ,ich schreib mal nichts rein......
jo lassen wir das besser, ist ja auch nicht thema.
die fotos reiche ich trotzdem nach 😛
gruß, btt, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
jo lassen wir das besser, ist ja auch nicht thema.
die fotos reiche ich trotzdem nach 😛
gruß, btt, Jan
ja ist besser für die nerven usw.....🙂
mein posting kommt auch noch. nur nicht zu machen.
jetzt keine zeit.
eines aber noch.
passt auf was ihr über türken schreibt.
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
mein posting kommt auch noch. nur nicht zu machen.
jetzt keine zeit.
eines aber noch.
passt auf was ihr über türken schreibt.
lol man fühlt euch doch net gleich so angegriffen, ist ja schrecklich!
waren doch keine beleidigungen oder so! man man man... 🙄🙁
Zitat:
Original geschrieben von reliuskiel
Nun ja, einen 50jährigen im Fitnessstudio anmelden kann auch gesundheitliche Probleme bringen.
Wenn ich so Kolben wäre, würde ich mich schon wundern was da auf einmal von oben kommt ...
was verstehst du denn von Fitness? So einen Unsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.... 🙂 Wasn das fürn Vergleich!???
sorry..bissl OT...aber das mußte ich mal loswerden.
LOL, man ist doch nicht gleich ein NAZI. Aber hätte nicht gedacht das Thread noch so ausartet, wie gesagt ich habe mich für den 330i entschieden mit 18" Felgen + M-Fahrwerk, jaaaaaaa ohne Kompressor ;-). *** NON CLOSED STATUS ***