BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html

Zitat:

@bumbes001 schrieb am 10. März 2018 um 10:40:13 Uhr:

https://www.bmw.de/.../diesel-ruecknahme-versprechen.html

Das ist nichts wert und nur ein Marketing-Gag, da es nicht für alle Euro6 Diesel gilt. Sollte tatsächlich ein Fahrverbot kommen das mich auch betrifft stelle ich meinen X5 von Oktober 2017 beim Händler vor die Tür 🙂

Wie oft wird das denn hier nun noch gepostet.
Zigmal, in mehreren Threads. Ich denke, jetzt hat es jeder begriffen.

So ein Schmarren.

Zitat:

*Das BMW Diesel-Rücknahmeversprechen gilt, wenn die folgenden Voraussetzungen kumulativ erfüllt sind: Eine Körperschaft des öffentlichen Rechts ordnet nach der Grundsatzentscheidung des Bundesverwaltungsgerichts vom 27.02.2018 ein Fahrverbot ausschließlich für Dieselfahrzeuge zum Zwecke der Luftreinhaltung innerhalb einer Gemeinde im deutschen Bundesgebiet an. Das Fahrverbot tritt während der Laufzeit des Leasingvertrages in einer Gemeinde in einem Radius von 100 Kilometern um den melderechtlichen Erstwohnsitz oder die Arbeitsstätte des Leasingnehmers in Kraft und das vertragsgegenständliche Fahrzeug ist von dem Fahrverbot betroffen. Der Leasingnehmer schließt einen mit dem bisherigen Leasingvertrag vergleichbaren Anschlussvertrag über ein Fahrzeug der Marke BMW oder MINI bei der BMW Bank GmbH, Heidemannstraße 164, 80939 München ab.

Als Fahrverbot gilt, wenn einmalig an einem Wochentag (Werktage, Sonn- und Feiertage) die Einfahrt in ein Gebiet untersagt wird. Als ein vergleichbarer Anschlussvertrag gilt ein Leasingvertrag, der im Vergleich zum bisherigen Leasingvertrag einen maximal um 15 % geringeren Fahrzeug-Grundpreis vorsieht, oder ein Finanzierungsvertrag, der den gleichen oder einen höheren Fahrzeug-Kaufpreis im Vergleich zum Fahrzeug-Grundpreis des bisherigen Leasingvertrages vorsieht.

Dieses Angebot ist innerhalb des Aktionszeitraumes vom 15.03.2018 bis 30.06.2018 bei Neufahrzeugen und Vorführwagen der Marke BMW verfügbar. Die Konditionen des Anschlussvertrages (Leasingentgelt, Laufzeit, Laufleistung des Leasingfahrzeuges etc.) richten sich nach dem durch Leasing oder Finanzierung zu finanzierenden Fahrzeug sowie nach den zum Zeitpunkt des Abschlusses des Anschlussvertrages bei der BMW Bank GmbH, Heidemannstraße 164, 80939 München, für derartige Leasing- und Finanzierungsverträge allgemein gültigen Konditionen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Bedingungen und Informationen zum BMW Diesel-Rücknahmeversprechen fragen Sie Ihren BMW Partner.?

Was für ein Rummgeeier mit Fußnoten die sich selbst überholen.

@nycom: Meisnt Du du kannst den Scheck sofort mitnehmen oder die schicken den zu? Reiner Aktionismusmus....der ins Leere läuft 🙄

Ähnliche Themen

Hallo liebe Motortalkler, hier kennt man mich noch nicht. Ich bin hier einer der BMW-Experten im Salesgeschäft und biete euch meinen Kontakt an.

Zur Zeit habe ich für alle X5-Interessenten eine Lagerabverkaufsaktion für den F15.
Bei Interesse PN an mich. Alle Fragen beantworte ich gerne.

Gruß
deno320

Hallo zusammen,

Lagerwagen X5 xDrive30d -> LF 0,86 (gewerblich)

Lagerwagen X5 xDrive40d -> LF 0,87 (gewerblich)

Bei Interesse wie immer eine PN.

Hallo Community,

kann ebenfalls sehr interessante Konditionen für den X5 anbieten. Lager- und Vorführwagen (Aktionsware).

Bei Interesse PN an mich, am besten mit E-Mail.

Hätte noch 6* F15 im Angebot die es zu sehr guten Konditionen gibt.

Hallöschen,
Fahre momentan be Q7, und möchte im Oktober(Leasing ende) umsteigen auf ein X5.
Habe folgende Angebote vor mir liegen und wollte fragen ob die gut sind und ob ich zuschlagen soll?

Alle werte netto mit 0/36/20p.a

Angebot 1.
X40d (Neuwagen. Sofort verfügbar)
Lp 82.000,-
Rabatierte preis 64.000,-

Monatliche rate 770,-

Angebot 2.

X50d (vorführwagen mit 10tkm auf die uhr)
Lp 88.000,-
Rabattierte preis 66.500,-
Monatliche rate 795,-

Ich persönlich finde beide Angebote akzeptabel, oder habt ihr eine andere Meinung?

Gruß

Zitat:

@ksdrei schrieb am 20. Januar 2018 um 16:37:45 Uhr:

Kann mir jemand das mit dem LF erklären ?
Kenne das aus Österreich nicht ??
Zahle 1050,-/mo bei 24mo ,25k km und Garantiertem Restwert
40d Liste 105k , nach Rabatt 80k

Servus ksdrei,

Die "Deutschen" berechnen über den Listenpreis die Leasingrate. Das ist bei uns anders, weil wir vorher den Kaufpreis verhandeln und dann mit der Leasingbank reden.
In der Regel stellt man in D das Auto bei Vertragsende an den Händler zurück und bekommt je nach Zustand des Fahrzeuges und je nach tatsächlicher KM-Leistung eine Nachverrechnung oder eine Gutschrift.

In Ö kannst du das ganze vergessen, weil Leasing bei uns völlig anders abläuft. In Österreich kaufen die meisten Leasingnehmer ihr Fahrzeug bei Vertragsende. Bei den meisten Leasingbanken bei uns gibt es ausserdem keine KM-Begrenzung.

lg aus Suben

Zitat:

@ixfive schrieb am 26. Juni 2018 um 13:21:57 Uhr:

Servus ksdrei,

Die "Deutschen" berechnen über den Listenpreis die Leasingrate. Das ist bei uns anders, weil wir vorher den Kaufpreis verhandeln und dann mit der Leasingbank reden.
In der Regel stellt man in D das Auto bei Vertragsende an den Händler zurück und bekommt je nach Zustand des Fahrzeuges und je nach tatsächlicher KM-Leistung eine Nachverrechnung oder eine Gutschrift.

In Ö kannst du das ganze vergessen, weil Leasing bei uns völlig anders abläuft. In Österreich kaufen die meisten Leasingnehmer ihr Fahrzeug bei Vertragsende. Bei den meisten Leasingbanken bei uns gibt es ausserdem keine KM-Begrenzung.

lg aus Suben

Dann handelt es sich bei den meisten Leasingverträgen in Ö also um Restwertleasing? In Zeiten von Dieselfahrverboten würde ich ganz stark davon abraten. Da ist mir das Kilometerleasing in D lieber. :-)

Stimmt, in Ö gibt es beim PKW Leasing rd. 90 - 95 % Restwertleasingverträge. Der Rest sind sogenannte Operating-Leasingverträge, bei denen das Verwertungsrisiko bei Vertragsende der Leasinggeber trägt.

So hat jedes Finanzierungsprodukt seine Vor- und Nachteile ;-)

Weiss jemand hier, ab wann der neue X5 konfigurierbar sein wird?

Deine Antwort