BMW X5 (F15) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.
X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€
Gutes Angebot?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!
Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕
BUK
398 Antworten
okay, danke, mein M50d soll nächste Woche in Produktion gehen... letztendlich glaube ich nicht, dass ich den M50d bereuen werde 🙂) Sollte ich über die 3 Jahre Leasingzeit vom X5 so angetan sein, dass es wieder einer kommen sollte, würde ich wohl auch über einen X5M nachdenken, wenn es dann als neues Modell geben wird...
Zitat:
@Favorite schrieb am 18. Oktober 2017 um 10:38:36 Uhr:
Lagerwagen X5 M50d -> LF 0,85 (gewerblich)Bei Interesse einfach eine PN.
In 3 Jahren sprechen wir nochmal 🙂
wow... sehr gutes Angebot... aber bei meinen Ausstattungswünschen wäre ich wohl kaum gut mit einem Lagerwagen davon gekommen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@nycrom schrieb am 18. Oktober 2017 um 11:02:29 Uhr:
Zitat:
In 3 Jahren sprechen wir nochmal 🙂
??
Zitat:
Zur Info: Bei einem Bestellfahrzeug liegt der LF bei 0,92 (gewerblich).
Gibt noch ein paar Lagerwagen, X5 xDrive 30d -> LF 0,89 (gewerblich)
Bei Interesse wie immer eine PN.
Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. War wieder ein schönes und aufregendes Jahr mit euch. Danke für die neuen Kontakte und den stets freundlichen Austausch über das hilfsbereite und allwissende Forum :-).
Euer Favorite
Hallo liebe Gemeinde,
beim X5 F15 haben wir aktuell eine Aktion mit noch änderbaren Konfigurationen zu ebenfalls sehr spannenden Konditionen besonders für Kunden mit auslaufenden Lesingvertrag bis 30.6.18
Lg
bumbes001
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 10. Januar 2018 um 13:22:54 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,beim X5 F15 haben wir aktuell eine Aktion mit noch änderbaren Konfigurationen zu ebenfalls sehr spannenden Konditionen besonders für Kunden mit auslaufenden Lesingvertrag bis 30.6.18
Lg
bumbes001
Wo liegen denn aktuell die Leasingfaktoren??
Das würde mich auch interessieren.
Bei mir geht es um einen X5 xDrive30d mit BLP €90.000.
Leasing 36 Monate / 25.000 / keine Anzahlung
Businesskundentarif (also unsere Firma hat mehrere Leasing-BMW)
Viele Grüße
JB
Habe Thread nicht verfolgt und zuviel um jetzt durchzulesen, denkt aber daran KEIN RESTWERT Leasing - zumindest haben zur Zeit DIESEL-Rückläufer aus Leasingrestwertverträgen die A-Karte gezogen.
Bin froh, habe vor einigen Monaten mein KM-Leasing DIESEL abgegeben - und mich beim Nachfolger gegen Fischkuttermotor entschieden habe.
Gehe davon aus, dass aufgrund der derzeitigen DIESEL-Problematik Händler mit attraktiven Leasingkonditionen locken und man auch gut "nach"verhandeln kann.