BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

Da dieses tolle M Lenkrad überall derzeit zu haben ist, wird es wohl auch im X4 kommen. Da wird das normale Sportlederlenkrad bestellt und fertig 🙂

Mir würden 19" ohne MB vollkommen reichen...

ich finde, daß das m-lenkrad von bmw bis vor 1-2 jahren ein alleinstellungsmerkmal war - das lenkrad habe ich eben die ganze zeit in der hand, ist für mich eines der wichtiges teile im auto. d.h. ich meine, wenn mir ein lenkrad nicht zusagt, dann scheidet ein auto für mich aus - war bis vor 1-2 jahren in allen MB für mich so, da nur diese dünnen lenkradkränze mit plastikänhlichem leder (nennt man wohl kunstleder) zu haben waren.

mb hat da jetzt nachgezogen, dafür bietet bmw jetzt so ein mickey-maus lenkrad als m-lenkrad an.
das normale sportlederlenkrad hat wohl weiterhin nicht das leder und die dicke des m-lederlenkrads.
ich habe mir im x5 vor einigen jahren ernsthaft das damals für den x5 nicht lieferbare m-lenkrad einbauen lassen.

Ich gebe dir insofern recht, dass das neue M Lenkrad mir optisch gar nicht gefällt. In der Hand liegt es wiederum gut. Das Sportlederlenkrad hatte ich noch nicht in der Hand. Mein M Lenkrad im E90 finde ich so absolut in Ordnung.

Bei mir ist es eher das Gesamtkonzept was passen muss. Bodenfreiheit, Allrad, Platz für Mitfahrer und entsprechender Kofferraum, Understatement (daher wohl nie wieder M Paket), komfortabel beim Reisen, aber sportlich wenn ich es will und ein schöner Motor, der immer ausreichend Kraft vermittelt.

Folgend einige Bilder, naja nicht schlecht.

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=858926

Grüße

Ähnliche Themen

Im ersten Moment dachte ich eher an den 3 GT. Aber die Felgen kommen mir dann doch wieder bekannt vor

naja reisst mich nicht vom hocker, ist doch weit vom ursprungskonzept entfernt,
da gefaellt mir der x3 besser.

Ich glaube fast er wird in Natura hausbackener daherkommen als ursprünglich gedacht (wie das mit wenigen Ausnahmen - siehe RR Evoque - ja meistens so ist). Und dennoch kann er ein Erfolg werden.

Die Frontscheinwerfer scheinen übrigens nicht 3er mäßig in die Niere zu wachsen, gibt mir Hoffnung für das X3 Facelift. 🙂

Lg
Pete

Erstmals danke für die Bilder.

Auf den Fotos sind zwar nicht die Feinheiten erkennbar, aber zumindest die Aussenlinie. Bin schon mal froh, dass es endlich Spypics gibt, da ein Autokauf ansteht und ich noch bis zum Erscheinen des X4 warten möchte.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es umgefähr von den ersten Spypics (die ja sicherlich von BMW nicht ungewollt sind) bis zur tatsächlichen Markteinführung dauert? Technisch gesehen ist es ja ein X3 mit einem - wie ich finde - hübscheren Arsch. Testmässig kann das ja nicht so schwierig und zeitaufwändig sein.

Mein erster Eindruck - wirkt niedriger, pummeliger und kleiner als erwartet. Wenn man da nicht noch ein wenig was von den Bildern der Studie in die Serie rettet, bleibt der Xdry für mich da optisch vorn, aber man muß mal abwarten wie der Eindruck ist wenn man einen X4 mal beim 🙂 live ansehen kann.
Bleibt es dann beim meinem Eindruck von den ersten Spy-shots, dann bleibt für mich als Alternative der 3er GT oder wieder ein X3.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von Dorner

Erstmals danke für die Bilder.

Auf den Fotos sind zwar nicht die Feinheiten erkennbar, aber zumindest die Aussenlinie. Bin schon mal froh, dass es endlich Spypics gibt, da ein Autokauf ansteht und ich noch bis zum Erscheinen des X4 warten möchte.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie lange es umgefähr von den ersten Spypics (die ja sicherlich von BMW nicht ungewollt sind) bis zur tatsächlichen Markteinführung dauert? Technisch gesehen ist es ja ein X3 mit einem - wie ich finde - hübscheren Arsch. Testmässig kann das ja nicht so schwierig und zeitaufwändig sein.

"Start des Serienmodells BMW X4, dessen Markteinführung bereits für das Jahr 2014 vorgesehen ist."

Quelle: BMW AG

In der Presse ist als Verkaufsstart derzeit durchgehend von Sommer 2014 die Rede. D.h. wenn das jetzt die ersten Spypics waren - ca. 1 Jahr.

Lg
Pete

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Mein erster Eindruck - wirkt niedriger, pummeliger und kleiner als erwartet.

So ist es!

Zitat:

Original geschrieben von pete100

- ja meistens so ist). Und dennoch kann er ein Erfolg werden.

Die Frontscheinwerfer scheinen übrigens nicht 3er mäßig in die Niere zu wachsen, gibt mir Hoffnung für das X3 Facelift. 🙂

Lg
Pete

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich hatte Bilder vom X3 Facelift Erlköning - die wir hier alle kennen - in HD-Auflösung gefunden.

Dabei habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass das 5 cm Breite Distanzstück zwischen Scheinwerfer und Niere nur aufgesetzt war.

Man konnte unter der weiss/schwarzen Erlkönigfolie deutlich die Schraubenköpfer/Nieten erkennen.

Dies wiederum bedeutet dass es sich um ein nachträglich drübergesetztes Tarnteil handelt.

Da die X4 Studie jedoch die breiten Frontscheinwerfer bis zur Niere hat, gehe ich einmal fest davon aus dass die X4 Serie genauso gebaut wird.

Deshalb vermute ich auch, dass die frühen X3 LCI Erlkönige in Wirklichkeit Versuchsträger für die baugleiche X4 Technik waren. Außerdem hoffe ich dass die X3 LCI Front nicht bedeutend verändert wird.

Das würde für mich Sinn machen, denn schliesslich soll ein X4 ja nicht wie ein X3 mit weniger Platz aussehen.

X25-lci
X25-lci-2

Ich hoffe Du täuschst Dich in Bezug auf den X3 (X4 geh ich auch davon aus).

Lg
Pete

Falls jemand die Bilder noch nicht kennt, mal ein X4 in schwarz.

http://www.autozeitung.de/.../...w-x4-erlkoenig-suv-coupe-f26-gn401495

Deine Antwort