BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ntrimm-erwischt-7560875.html

hier mal wieder was neues zum Thema

Danke - schade dass die Münchner bei kleinen aber optisch für mich ansprechenden und somit auch entscheidungsrelevanten Stellen wohl etwas der Mut verlassen hat.

Gruß aus EN

abwarten, ich denke die AMS hat *komplett* unrecht.

Wenn man sich gute hochauflösende Erlkönigbilder - nicht den R*o*t*z von der AMS anschaut, dann sieht man folgendes:

1. Eine provisorische Abdeckung zwischen Niere und Scheinwerfer.

2. Eine 3D Niere die seitlich bis zum Scheimwerfer zu reichen scheint -> Das sind für mich die Beweise dass die Scheinwerfer wie beim neuen 3er und neuen X5 bis zur Niere gehen werden.

3. Eine geschwungene Abdeckung unter dem Scheinwerfer mit einer anders geformten Reinigungsklappe - > daraus schliesse ich dass die Grundform ähnlich dem Messeexponat sein werden

4. Die Erlkönige haben den hinteren Kotflügel / Tür überklebt, und es ist künstlich eine durchlaufende Kante nachgebildet. -> Daraus schliesse ich dass hinter dieser Abdeckung die echte Kante in identischer Form zur Studie läuft.

Was unterschiedlich sein wird ist das Innenleben der Scheinwerfer, der Heckleuchten und natürlich die vordere und hintere Kunstoffteile.

X4 Scheinwerfer
X4 Seitenteil

Gibt es schon Informationen zum Innenraum? Wird sich das Cockpit mehr an das des X3 oder des X5 anlehnen? Eigentlich dachte ich, das sich der Innenraum stark am X3 orientieren wird. Aber wenn die 3D-Niere wie im 3er/4er/X5 zum Einsatz kommt, ist es durchaus denkbar, dass auch das Cockpit mit freistehendem Display ausgerüstet wird. Leider ist auf den Erlkönigfotos nichts dergleichen zu erkennen!

Ähnliche Themen

Also definitiv Scheinwerfer bis zur Niere und hinten zweite Kante wie beim Concept, wie
auf dem Bild zu sehen ist.

Spyshots-m-sport-bmw-x4-testing-1080p-1

Es gibt die ersten Innenraumfotos vom X4. Wie zu erwarten war, ist das Cockpit mit dem des X3 identisch. Ich gehe davon aus, daß eventuelle Änderungen, die auf den Bildern noch abgedeckt sind, keine speziellen X4-Änderungen sind, sondern sich auch beim X3 LCI wiederfinden werden.

Beste Grüße
Rainer

X4-Innenraum

Schade, da zeigen sie uns so geile Prototypen und in der Serie ist alles wieder laaaaangweeeeeeilig.

Beim 4er Coupe machten sie den Fehler und jetzt beim X4 auch wieder. Wozu soll das gut sein?

Aber zumindest innen dürfte er positiv überraschen.

LG

Ich verstehe nicht genau worauf Du hinaus willst.
Was hat denn die Studie, was das Serienmodell nicht haben wird?

Und die Begeisterung über die Innenraumeinrichtung verstehe ich auch nicht, die ist doch zu 100% identisch mit dem X3.

Zitat:

Original geschrieben von RS271

Es gibt die ersten Innenraumfotos vom X4. Wie zu erwarten war, ist das Cockpit mit dem des X3 identisch. Ich gehe davon aus, daß eventuelle Änderungen, die auf den Bildern noch abgedeckt sind, keine speziellen X4-Änderungen sind, sondern sich auch beim X3 LCI wiederfinden werden.

Beste Grüße
Rainer

X4-Innenraum

Der Navi-Monitor sieht größer aus, oder täuscht das?

Ansonsten wohl identisch zum X3 Cockpit.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Ich verstehe nicht genau worauf Du hinaus willst.
Was hat denn die Studie, was das Serienmodell nicht haben wird?

Und die Begeisterung über die Innenraumeinrichtung verstehe ich auch nicht, die ist doch zu 100% identisch mit dem X3.

Front und Heckschürze konservativer, Leuchten langweiliger, seitlich Falten glattgebügelt und die Türgriffe sind auch weg.

Innen kenn ich den X3 nicht, beim neuen 3er, X5, etc. steht der Monitor alleine, beim X4 dürfte er wieder im Armaturenbrett integriert sein, was mir persönlich besser gefällt.

LG

Nein die Falten sind nicht glattgebügelt, es sind dieselben wie bei der Studie. Die Leuchten haben dieselbe moderne Form der Studie nur das Design der Tagfahrleuchten wurde etwas geglättet.

Dass die versenkten Türgriffe eine Studienspielerei waren und durch zulassungsfähige Sicherheitstürgriffe ersetzt werden, war doch bekannt.

Nun gibt es ein Bild eines roten X4 mit, wie es scheint, den Felgen des X4 Concept.

Beste Grüße
Rainer

X4 in Rot

X4 Concept

neues Bild gefunden, wohl mit M-Paket

Bild-a

http://www.bimmertoday.de/.../

Kurzer Artikel.

die tiefe Front und das hohe Heck und die damit nach vorn abfallende Seitenlinie, wie beim x6 fehlen gänzlich.

Deine Antwort