ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4 M40i Sportsitze - Lehnenbreite

BMW X4 M40i Sportsitze - Lehnenbreite

BMW X4 M F98

Moin,

fahre momentan einen X4 2,0 Diesel, G02, Baujahr 2019, Sportsitze S0481, Stoff/Lederkombi Vernasca mit Kontraststeppung, mit Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitze nicht elektrisch, somit auch kein Memory.

Aber ich kann die Lehnenbreite elektrisch einstellen.

Nun zu meiner Frage:

Im April 2023 kommt das neue Fahrzeug (Facelift G02), X4 M40i, ebenso Sportsitze S048, ebenso mit Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, S0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, aber.... was ist mit der Einstellung der Lehnenbreite, ich kann nichts finden. Diese war beim momentanen X4 mit dabei, ohne das ich die konfigurieren musste.

Wurde das nun weg gelassen???

Sorry falls das schon mal Thema war, ich habe nichts darüber gefunden.

Grüße

Pops

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Sitzwangen kann man nicht verstellen

Hallo,

Vielen Dank für die Nachricht. Das ist echt schade, vor allem weil es bei meinem jetzigen einfach Standard-Mäßig dabei war.

Ich musste meine Konfiguration schnell einreichen, dann hab ich es verpennt das man das jetzt plötzlich extra dazu ordern muss.

Ärgerlich, ärgerlich auch das BMW das einfach so wegfallen lässt.

Naja, selbst schuld, muss ich mich dann ab April wohl damit abfinden.

Grüße

Pops

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW X4 M40i Sportsitze - Lehnenbreite