ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. BMW X3 F25 Kupplung wechseln

BMW X3 F25 Kupplung wechseln

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. März 2021 um 20:57

Hallo

Hat jemand gewechselt Kupplung BMW X3 F25 B47 190 Ps ..

muss man spezial Werkzeug haben gibts eine Anleitung ?

Danke in voraus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Etwas gutes Werkzeug und Ahnung sollte man haben. Ansonsten ist die schon vorgespannt, daher nix besonderes soweit ich weiß.

 

Nur warum ist die Kupplung schon defekt? Wieviel km gelaufen.

Themenstarteram 5. März 2021 um 23:38

Zitat:

@bmwx3driver schrieb am 4. März 2021 um 21:11:26 Uhr:

Etwas gutes Werkzeug und Ahnung sollte man haben. Ansonsten ist die schon vorgespannt, daher nix besonderes soweit ich weiß.

Nur warum ist die Kupplung schon defekt? Wieviel km gelaufen.

159 000 Km ich denke Schwungrad ist defekt oder ?

habe Drehzahl Schwankung 500 U/Min bei gas geben 3 gang auf 4 und rückel bei fahren das leicht zu spuren ist ..

Hallo Fensterheber301

Hast du es machen lassen oder schon selbst gemacht gewechselt die Kupplung ? mit Schwungrad ?

Hast du schon BMW ISTA nachgeschaut oder reperaturanleitung BMW X3 e83 Baujahr 2010 bis 2014 die man kaufen kann als CD in Ebay ob identisch ist wie 2014 bist 2017 weiß ich nicht ..

Ich muss meine auch wechseln B47D20 Brauche auch Tips

Radschlag wurde mich freuen auf schnelle Antwort

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen