ForumX3 E83, F25 & G01
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. BMW X3 E83 Navirechner

BMW X3 E83 Navirechner

BMW
Themenstarteram 7. März 2018 um 22:39

Hallo erstmal liebe BMW Freunde,ich habe einen folgenden problem mit meinem X3 mein Navirechner zeigt leider seid langem kein Bild mehr im aufklappbaren Navibildschirm (Professional)und ich habe mir beschlossen einen neuen rechner zu zulegen, nun zu meiner frage würde ein rechner mit von einem e39 zu meinem passen der auch von einem navi mit farb bild bzw. Professional Navi abgebaut wurde? im Anhang sind bilder von dem rechner den ich mir zulegen möchte Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

26740193-41e5-4759-8c95-b922b953e654
A81921f5-03bd-4384-80de-6db1412e7c12
Ähnliche Themen
5 Antworten

ob sich für das alte ding der aufwand noch rentiert. ich würde dir zu einem android komplettsystem raten. müsste man suchen ob es da schon welche mit android 8 eventl. schon gibt.

Themenstarteram 7. März 2018 um 22:51

Zitat:

@andrei756 schrieb am 7. März 2018 um 22:42:16 Uhr:

ob sich für das alte ding der aufwand noch rentiert. ich würde dir zu einem android komplettsystem raten. müsste man suchen ob es da schon welche mit android 8 eventl. schon gibt.

Ich finde es besser wenn es orginal bleibt ich muss halt nur wissen ob es Problemlos passt

meiner meinung nach ist der e39 navirechner völlig anders als der x3 e83 rechner

Hallo BimmerfanX3,

es ist kein Problem einen MK4 anderer Modelle zu kaufen. Wichtig ist nur das die Lasereinheit bzw. das Laufwerk im Mk4 einwandfrei laufen, also gebrannte DVDs. Jeder MK4 kann auf das entsprechende Fahrzeug umcodiert werden. Das Logo kann ebenfalls geändert werden. Leider kommt es beim X3 immer wieder vor, das Wasser den Rechner zerstört, darum sollte der Rechner vor Wasser geschützt werden.

Google mal über Rover MK4 in den Kleinanzeigen im Kempen.:)

Zitat:

@Bimmerfanx3 schrieb am 7. März 2018 um 22:39:12 Uhr:

Hallo erstmal liebe BMW Freunde,ich habe einen folgenden problem mit meinem X3 mein Navirechner zeigt leider seid langem kein Bild mehr im aufklappbaren Navibildschirm (Professional)und ich habe mir beschlossen einen neuen rechner zu zulegen, nun zu meiner frage würde ein rechner mit von einem e39 zu meinem passen der auch von einem navi mit farb bild bzw. Professional Navi abgebaut wurde? im Anhang sind bilder von dem rechner den ich mir zulegen möchte Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen