bmw winterschlaf - welches auto dann?
diesen winter werde ich meinem auto einen winterschlaf gönnen. zum ersten schnee oder eis werde ich es abmelden und irgendwo in einer garage unterstellen!
wer von euch fährt seinen schlitten im winter auch nicht?
ich wollte mir dann aus der zeitung ein auto holen. dass noch bis april in etwa TÜV hat und dann auch pünkltich zum frühjahr auseinanderbollert ;-). preis dürfte zwischen 50 und 400 euro liegen.
was meint ihr dazu und was fahrt ihr dann im winter, wenn ihr eueres abmeldet?
64 Antworten
Was fürn Winterauto würdet ihr jemand empfehlen der auch im Winter viel AB Langstrecke fährt? Sollte ja nicht liegenbleiben ist im Winter ja noch ärgerlicher. BMW soll nicht übern Winter fahrn hab Angst vor Rost und Salz.
Kombi oder Limo ist egal nicht zu klein so nicht unter 90PS nicht über 3000€ darf (soll)ruhig auch 2-3 Winter halten Euro 2 mindestens haben und zum evt Wiederverkauf geeignet sein.Also kein Italiener.Was soll ich nehmen?!
Hab ja jetzt leider meine Rakete nimmer (siehe Sig).
Ich denk jetzt über ne VW T3 SYNCRO DoKa oder Multivan nach.
Bleibt dann allerdings das ganze Jahr angemeldet.
so hab nun mein winterauto:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581457981
ich hol ihn am dienstag abend ab und hoffe das an- und abmeldung die woche klappen 🙂
falls der link nicht geht: ebay 4581457981
Zitat:
Original geschrieben von rüdiger_vogel
so hab nun mein winterauto:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581457981
ich hol ihn am dienstag abend ab und hoffe das an- und abmeldung die woche klappen 🙂
falls der link nicht geht: ebay 4581457981
😁
Schau mal mein Winterauto...(anhang)
ca. 600,-Euro gekostet BMW E30 325eta 2jahre Tüv alle verschleißteile neu 🙂
Da hat man wenigstens noch Freude am fahren auch wenn es stürmt und schneit 😁