ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Welt Rückgabe Sixt Mietwagen

BMW Welt Rückgabe Sixt Mietwagen

BMW
Themenstarteram 9. Febuar 2020 um 19:03

Hallo zusammen,

in drei Wochen kann ich meinen neuen BMW abholen. Nun habe ich bei Sixt über das Bonusprogramm von BMW

einen Wagen gemietet. Übernehmen werde ich ihn am Flughafen München und abgeben bei BMW.

2016 habe ich das selbe Prozedere schon Mal gemacht und konnte den Wagen direkt in der Tiefgarage abstellen und den Schlüssel beim Einchecken einfach abgegeben. Alles ohne Probleme.

Jetzt lese ich aber auf der BMW Welt Webseite ....den Wagen einfach auf dem Parkplatz vor dem Haupteingang abstellen...

https://www.bmw-welt.com/.../sixt-gold-card.html

HAT da jemand detaillierte Infos dazu ? Hab auch vereinzelt gelesen das der Abstellort wohl doch ein Büro/ Parkplatz von Sixt

in 500 Meter Entfernung ist ???

DANKE für Infos !!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Welt Rückgabe Sixt Mietwagen