BMW vs. VW
Tach Leute,
sacht ma, habt ihr euch schon mit dem Golf V GTI angelegt?! Ich bkomm ihn ja in 2 Wochen und wollte mal wissen, mit wem ich so meine Spielchen treiben darf und mit wem nicht ^^
Also rein technisch gesehen sollte ich ja mit dem Golf bis zum 328 alle schaffen oder wie sieht das aus!?
Was machen eigentlich eure breiten Reifen, es gibt ja kaum einen E36, der keinen 19" drauf hat, die auch noch so breit sind, das man drüber stolpern könnte, wenn man am Auto vorbei geht. Also nach meinem Wissen rauben solche Spielereien unheimlich viel Zugkraft!
Wär nett, wenn ihr mal so eure Erfahrungsberichte reinschreiben könnt.
PS: Wenn selbst die 320-Fahrer meinen, sie haben den Golf nass gemacht, kann ich diesen Thread gleich schließen, also bitte seid ehrlich, ich steh ja auch dazu, dass ich gegen einen 330 und aufwerts keine Chance haben müsste...
25 Antworten
Re: BMW vs. VW
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix175
Was machen eigentlich eure breiten Reifen, es gibt ja kaum einen E36, der keinen 19" drauf hat, die auch noch so breit sind, das man drüber stolpern könnte, wenn man am Auto vorbei geht. Also nach meinem Wissen rauben solche Spielereien unheimlich viel Zugkraft!
Und das spricht einer der den Nachfolger des Golf III kauft...
aber BMW Fahrer haben den größten...
*modruf*
Meinst du jetzt beim Drift-Contest oder wie?
Glaub nicht, dass der 5er Golf da viel Chance hat...
😁
Ähnliche Themen
lol, warum meiner ist länger, dann sage mir, warum jeder hier sein Auto reinstellt und zeigt, was er für geile Felgen hat?!
Es kann mir hier keiner erzählen, der heutzutage n E36 fährt, dass er diese Baureihe so schön fand, dass kein anderes Fahrzeug ihn aufm Hof kommt. Es ist Tatsache das die E36 viel Power für wenig Geld bieten und darum gehts doch bei Autos über 100PS oder seh ich das falsch?!
Jeder der n 325 und höher fährt, liebt schnelle Autos und Fahrer mit schnellen Autos lieben es auch, schneller als andere fahren zu können (zumindest ist es bei mir so....jetzt kommen wieder alle, dass sie sich nur n M3 kaufen, weil sie das M an der Heckklappe so schön fanden)
ok, war n Fehler von mir diesen Thread zu eröffnen, was ich eigentlich nur wissen wollte ist, ob ein aufgeladener 2l Motor es schafft, soviel Power wie n Reihen-sechser zu erzeugen.
Also ich bin schon öfters n E36 328i gefahren und sehr begeistert von dem Fahrzeug, vllt hat ja einer von euch schonmal n Golf Probegefahren und kann sagen, dass der unten rum gut zieht aber oben hin nachlässt, was wegen der fehlende ccm auch föllig verständlich ist.
Das ihr sagt, dass ich schwanzvergleich machen will, ist völlig falsch, möchte doch nur eure Meinung, zumindest von denen, die beide Fahrzeuge schonmal gefahren sind.
Re: BMW vs. VW
Zitat:
Versuchs mal mit 17"😉
Außerdem hab ich mir sicherlich net nen BMW ( auch wenns nur nen 320 ist ) gekauft,um andere Platt zu machen😁
Da hätte ich auch mein Mazda 323GTR Turbo 4WD behalten können😛
Aus dem Kindergartenalter bin ich raus!
Außer man klärt sowas auf der Rennstrecke oder auf der 1/4Maile😉
Im übrigen,gibs immer einen der schneller ist.
Also ist so ein Schw.......z vergleich blödsinn!!!
Also ich fahr meinen 325er wegen dem Sound, dem Heckantrieb, der Verarbeitung, der Optik generell, der Ausstattung usw...wenn ich richtig Power hätte haben wollen, hätt ich mir einen M3 geholt. Fürs Heizen hab ich keinen 325er gekauft 😁
Es sollte einfach nur Kraft da sein, wenn man sie mal braucht, am Berg zum Beispiel oder wenn man mal wieder spüren will, wies einen so ein bissl in den Sitz drückt...
Immer dieses Pauschalisierungen 🙄 😁
ja sag ich doch, ich will mich doch nicht mit anderes hier messen und sagen haha, ich bin schneller, ich möchte nur gern wissen, wie die Leute, die hier auch schonmal den Golf gefahren sind, den Anzug fanden.
Zitat:
ja sag ich doch, ich will mich doch nicht mit anderes hier messen und sagen haha, ich bin schneller, ich möchte nur gern wissen, wie die Leute, die hier auch schonmal den Golf gefahren sind, den Anzug fanden.
Dann bist Du hier aber net so ganz richtig,würd ich sagen!
Warum holst dir eigentlich ned gleich einen R32? Wenn man Power haben will und andere verheizen will, das optimale Gerät von VW! GTI is doch schwul dagegen...nicht mal 6 Zylinder und 200PS hat heut zu Tage auch schon jeder.
Zitat:
Zitat:
habt ihr euch schon mit dem Golf V GTI angelegt?! Ich bkomm ihn ja in 2 Wochen und wollte mal wissen, mit wem ich so meine Spielchen treiben darf und mit wem nicht ^^
is klar...
ok, lasst uns aufhören, anscheinend sehen alle gleich ein Wettkampf darin, wenn man nur wissen will, wo Unterschiede im Durchzug wären.
Aber ist ok, hät ich mir ja auch denken können...