BMW - Vorsprung durch Technik?

BMW 3er

Hallo liebe E90-Gemeinde!

Beim Durchstöbern im Internet bin ich auf einen interessanten BMW-Artikel gestoßen. Den wollte ich euch nicht vorenthalten. Dies bestätigt meine Denkweise über VW/Audi und zeigt auch, das, was ich immer wieder erwähne.

Dieser Thread soll kein "Audi-Diss"-Thread sein, sondern einfach nur den Artikel zeigen, um es besser zu veranschaulichen. Hab selber gestaunt, wo ich es gelesen habe! 🙂

Im Anhang die PDF-Datei.

Grüße alle BMW-Freunde.

BMW_verrükter

Beste Antwort im Thema

Ich hatte schon einige Audis,
ich fahre jetzt meinen dritten BMW.
Deswegen denke ich, dass ich mir hierzu eine Äußerung erlauben darf.

Ich sage, dass beide Artikel nicht mehr gehobene Werbepamphlete sind - der von Audi augenscheinlich etwas objektiver als der von BMW.
Klar pickt sich jeder Hersteller bei solchen Darstellungen die Rosinen aus dem Programm - die guten aus dem eigenen, die weniger guten aus dem des Wettbewerbers. Kann man davon halten, was man will.

Mit Sachlichkeit hat das IMHO nichts zu tun.

Aber das hat die Diskussion BMW vs. Audi eh selten..... 😁

Ach ja: ich fahre GERNE BMW.

172 weitere Antworten
172 Antworten

BMW - Freude am Fahren.

Damit ist alles gesagt, Leute 😉

BMW_verrükter

Dafür haste Dir doch ein Danke verdient 😁

Danke! 😉

Mich würde es freuen, wenn noch wer was zum eigentlichen Thema beitragen würde. 🙂

BMW_verrückter

ja, gerne... BMW - Freude am Heckantrieb! fuck *ff audi! :-D

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

.... Ich würde keinen R8 nehmen und wenn ich ihn geschenkt kriege.

Ich lasse nichts ueber den R8 kommen. Das war mein 1. Auto.........1974 😁

Schade das ausgerechnet ich so ein Pech haben muss...
Rost am BMW nach 2 Jahren, etliche Aufenthalte in der Werkstatt wegen Benzin Direkteinspritzung,defekte LED Blinker, defekte Pumpe Scheibenwasser, andauert Softwareupdate....

Dafür tröstet mich mein Audi seit fast 10 Jahren ohne Probleme, mit noch der 1.Batterie und 1. Auspuff...

na, mein beileid.. da hoff ich ma, dass ich verschont bleibe.. war immer schon ein fan des e46.. leider stirbt dieser aus.

Ecki, das mag stimmen, aber hat nichts mit dem Thema zu tun. Wie oft muss man noch erwähnen, dass es hier nicht um die Zuverlässigkeit der Motoren oder Hersteller geht?

BMW_verrückter

War heute mal wieder an der Nordschleife. War echt was los. Ein paar bilder gemacht. Die Nordschleife ist eindeutig BMW Revier. 😎
Ich weiß der rote ist KEIN BMW

Img-20120722-130118
Img-20120722-130126
Img-20120722-130202
+2

wir bekommen bald auch net teststrecke auf unserm lande... hehe, what the f*ck.. wir das ne gaudi :-D.

mich interessieren die dicken karren eigentlich gar nicht.. kann sie mir halt nicht leisen, aber wenn.. :-D

Bist auch gefahren, oder nur BMWs bewundert? 🙂

BMW_Verrückter

Nee auch gefahren , war aber mega voll. Möchte mein gutes stück nicht gerne abschießen lassen. Viele fahren da mit dem messer zwischen den zähnen.

Hab den schwarzen 5er wegen dem kennzeichen geknipst 😁

Also was sagt uns jetzt die letzten 6 Seiten?
Audi ist scheiße, da vw. Weil vw gleich audi ist.
Weil audi ein teurer vw ist.
Bmw ist geil, weil BMW nicht Audi ist.
Weil ja Audi, eigentlich VW ist.
Mercedes ist auch geil, weil mercedes kein teurer vw ist.
Weil audi ein getarnter VW ist, klar oder?

Endlich sind auf dem hohen nivau, der uns solche komplexe ansichten ermöglicht:-).

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Bist auch gefahren, oder nur BMWs bewundert? 🙂

BMW_Verrückter

Hab es 1998 bei dem hier gelernt :

Oliver Grams