BMW-Treffen am 06.06.18
Servus 5er-Driver,
wie bereits in einigen Threats erwähnt, werde ich ein kleines BMW 5er-Treffen am 06.06. veranstalten. Anmeldung zur bereits eröffneten WhatsApp-Gruppe via PN! Geplant ist das ganze am
06.06.18 in 89343 Jettingen-Scheppach... alle Details gibt es per WhatsApp. Momentan sind wir ca. 5-8 Leute, vielleicht hat der eine oder andere aus dem Süden noch Lust sich einzuklinken! Die Teilnahme am Golfturnier/ Open Mens Day ist natürlich auch möglich! Bitte beachtet, dass ich hier kein „Whörtersee“ aufziehen möchte, sondern einfach ein gemütliches Treffen mit Erfahrungsaustausch und Infos rund um den BMW 5er G30/31 (vielleicht ist ja auch der eine oder andere 518d dabei ;-) mit anschließendem, gemütlichen Essen im Restaurant des Golfclubs mir Open End. Ich bin gespannt, wieviele wir schlussendlich werden! Viele Grüße sthomass
Beste Antwort im Thema
Also ich seh nicht unbedingt gut aus im Wet-Tshirt
112 Antworten
man sucht noch die Schaumparty im Golf- Club 😛
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 6. Juni 2018 um 18:43:05 Uhr:
man sucht noch die Schaumparty im Golf- Club 😛
Waren da auch die E-Motoren zugelassen 😛
Die Herren fahren bestimmt mit den Golfcarts Kreise um ihre Fuffzischdees, für das Elektrofahrgefühl, mangels 530e.
😰😁😁😁
Ähnliche Themen
An alle, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst. Ein schönes Treffen mit netten Leuten in schöner Umgebung bei bestem Wetter - trotz Funkloch.
Herzlichen Dank an @sthomass für die Organisation, danke auch an @sonic.empire und @Piroshiki für die jeweils über 200 km weiteste Anreise, und allen anderen natürlich auch!
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 6. Juni 2018 um 22:18:15 Uhr:
An alle, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst. Ein schönes Treffen mit netten Leuten in schöner Umgebung bei bestem Wetter - trotz Funkloch.Herzlichen Dank an @sthomass für die Organisation, danke auch an @sonic.empire und @Piroshiki für die jeweils über 200 km weiteste Anreise, und allen anderen natürlich auch!
hatte nicht das Gefühl, dass dies für alle gilt, sonst wäre ich gekommen 😰
keine Fotos vom Gruppenkuscheln?
(der Fahrzeuge)
@Tom E61
Gab doch keinerlei Einschränkungen?🙁
Wir hätten uns auch über 530e gefreut. So blieb es tatsächlich beim Golf-Cart...
Die Fotografen prüfen noch die DSGVO....
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 6. Juni 2018 um 22:18:15 Uhr:
An alle, die nicht da waren: Ihr habt was verpasst. Ein schönes Treffen mit netten Leuten in schöner Umgebung bei bestem Wetter - trotz Funkloch.Herzlichen Dank an @sthomass für die Organisation, danke auch an @sonic.empire und @Piroshiki für die jeweils über 200 km weiteste Anreise, und allen anderen natürlich auch!
schließe mich ChrisM550 an!
wurden Donuts für die Blondinen gemacht?
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 6. Juni 2018 um 22:53:31 Uhr:
@s.ederObwohl Deine Anreise ja eigentlich die weiteste war, mit über 500 km!😰
naja, war eher frühere Heimreise, aber für die Waschanlage lohnt sichs :-)
Alleine schon wegen des Tacho-Tipps für kreischende Beifahrerinnen hat sich die Teilnahme gelohnt!😎
Von mir hier auch nochmal danke. War ein tolles Treffen mit tollen Leuten
Nichts hinzuzufügen. Super Truppe. Gn8