Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW-Treffen am 06.06.18

BMW-Treffen am 06.06.18

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 23. April 2018 um 22:14

Servus 5er-Driver,

 

wie bereits in einigen Threats erwähnt, werde ich ein kleines BMW 5er-Treffen am 06.06. veranstalten. Anmeldung zur bereits eröffneten WhatsApp-Gruppe via PN! Geplant ist das ganze am

06.06.18 in 89343 Jettingen-Scheppach... alle Details gibt es per WhatsApp. Momentan sind wir ca. 5-8 Leute, vielleicht hat der eine oder andere aus dem Süden noch Lust sich einzuklinken! Die Teilnahme am Golfturnier/ Open Mens Day ist natürlich auch möglich! Bitte beachtet, dass ich hier kein „Whörtersee“ aufziehen möchte, sondern einfach ein gemütliches Treffen mit Erfahrungsaustausch und Infos rund um den BMW 5er G30/31 (vielleicht ist ja auch der eine oder andere 518d dabei ;-) mit anschließendem, gemütlichen Essen im Restaurant des Golfclubs mir Open End. Ich bin gespannt, wieviele wir schlussendlich werden! Viele Grüße sthomass

Beste Antwort im Thema

Also ich seh nicht unbedingt gut aus im Wet-Tshirt

112 weitere Antworten
Ähnliche Themen
112 Antworten

Hi Thomas, danke für den Hinweis, dass ich (noch) nicht Golf spielen muss! ;)

Also bei "Ritter-Essen" und einem Wet-TShirt Wettbewerb wäre ich ja dabei gewesen. Aber Golf...:eek:

Nein Spaß. Top Idee.

Wünsche euch viel Erfolg und Freude am Treffen. Auf gutes Wetter.

Wir Duracel-Hasen habe auch sowas vor...

LG

Also ich seh nicht unbedingt gut aus im Wet-Tshirt

Ich denke bis dahin müsste ich mein 518d Downgrade erfolgreich installiert haben... Ist ja zum Glück vergleichsweise einfach und rein durch Zusatzgewicht an der Heckklappe möglich.

sind auch Problem- Fahrzeuge aus dem Mäkel- Thread dabei?

 

würde mich interessieren wie die dann im Vergleich sind

*Ironie an* Nur ein Skoda Superb

Top Idee und schön dass du das in die Hand nimmst!!

Wochentags ist immer schwierig, schön dass sich hier ein paar finden werden.

Passend für jeden bekommt man es leider nie hin...

 

Vielleicht macht ihr dann ein zwei Fotos hier rein, für die daheimgebliebenen

So. Hole den Post noch einmal nach vorne... vielleicht will ja noch einer vorbei kommen...

Treffen östlich von Ulm.

Tolle Idee, Euch allen viel Spass, bin in Dubai - wenn es terminlich mal besser passt rolle ich ggf. gerne vorbei!!

Gruss Buddy

Leute, das ist mir definitiv unter der Woche nicht möglich aufgrund der Entfernung!!!

Bin aber ab dem 18.07. für 5Tage am Starnberger See ....und könnte auf dem Hinweg den ein oder anderen fufzischde treffen !!!

@sonic.empire

Wäre schön. Wobei schon eine ganz nette Gruppe zusammenzukommen scheint. Klasse statt Masse! Weitere Verstärkung dennoch willkommen. Danke an Sven für die Organisation!

am 6. Juni 2018 um 11:05

wäre gern gekommen aber schaffe es Zeitlich nicht- hätte gern meinen 530e den reinen Verbrenner Kollegen vorgestellt

- trotzdem Super dass jemand mal sowas Organisiert hat - hoffe nächstes mal klappt es

wäre auch gerne gekommen aber 7Std. Anfahrt war mir dann doch Zuviel.

Wünsche Euch viel Spaß

Was macht das GTI treffen???

Deine Antwort
Ähnliche Themen