ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bmw

bmw

Themenstarteram 19. November 2009 um 16:14

weist villeicht jemad wie man bei ein bmw e36 die weckfahrspere raus macht???????????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bmw baby

weist villeicht jemad wie man bei ein bmw e36 die weckfahrspere raus macht???????????

Einen Weck oder Wecken kaufe ich morgens beim bäcker, immer kurz bevor ich wegfahren will. :D :D :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmw baby

weist villeicht jemad wie man bei ein bmw e36 die weckfahrspere raus macht???????????

lass mich raten, du hast ein...

- BMW von 316i - M3,

- Bj. 91-99,

- compact - touring,

- WFS von ab Werk - Universal?

:D :D :D

kann mich einer überbieten oder besser raten als ich? :D

Die mangelnden Information über die Art der Wegfahrsperre werden nur durch den (nicht gerne gesehenen) Inhalt der Frage und die Wahl des Betreffs "getoppt"... naja... die häufigen Fragezeichen unterstreichen das eigene Unvermögen!?

Aber ich will ja nicht nur kontraproduktives Schreiben, daher sei soviel gesagt: Ist es ein E36 der nach 1/95 produziert wurde dann ist der Ausbau nicht möglich. Der Ausbau einer Nachrüstlösung ist technisch möglich, muß aber mit der Fahrzeugversicherung abgestimmt sein sofern das Fahrzeug noch zugelassen werden soll.

Zitat:

Original geschrieben von bmw baby

weist villeicht jemad wie man bei ein bmw e36 die weckfahrspere raus macht???????????

:)

Was mein guter Vorredner meinte ist,

Rück mal mit ein paar Daten raus. Das du einen BMW hast und das wahrscheinlich ein E36 ist da kommen wir schon drauf ;)

Ich Rate mal mit :D Könnte auch ein umgebauter e36 auf E90 oder sein mit M6 Motor :D:D

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

lenkrad bewegen

das wäre die LENKradsperre, aber nicht die WFS.

Alle infos zur Umgehung der WFS sind illegal, da sie als beihilfe zum fahrzeugdiebstahl genutzt werden könnten.

Zitat:

Original geschrieben von bmw baby

weist villeicht jemad wie man bei ein bmw e36 die weckfahrspere raus macht???????????

Einen Weck oder Wecken kaufe ich morgens beim bäcker, immer kurz bevor ich wegfahren will. :D :D :D

Wenn man die Weckfahrsperre haben will, bleibt man halt länger im Bett :rolleyes: :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Einen Weck oder Wecken kaufe ich morgens beim bäcker, immer kurz bevor ich wegfahren will. :D :D :D

Was zum Kuckuck ist ein Weck oder ein Wecken? :D

Gruß

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Wenn man die Weckfahrsperre haben will, bleibt man halt länger im Bett :rolleyes: :D

:D

Oder macht den Wecker aus :D

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Was zum Kuckuck ist ein Weck oder ein Wecken? :D

Weck/Wecken ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Was zum Kuckuck ist ein Weck oder ein Wecken? :D

Weck/Wecken ;)

Ein Brötchen? LOL.

Bei uns heißt es...

- Weckla

- Brötchen

- Semmel

- etc.

:D

Boah ey....der Wiki-Bäker im Einsatz :D Danke für die ausführliche Brötchenkunde.....

BTT: Wie kann ich ein BMW Felgenschloss knacken? Wie kann ich von draußen meine Alarmanlage stillegen? :confused: usw...

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

BTT: Wie kann ich ein BMW Felgenschloss knacken?

Kofferraum öffnen

Werkzeugfach aufklappen

Adapter entnehmen

radschloß lösen ;)

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Wie kann ich von draußen meine Alarmanlage stillegen?

Knopf auf der FFB drücken.

 

also weisste...dass man solch einfachen dinge DIR noch erzählen muss. ;) :D

und alles ganz legal! hihi

Ne, das waren ironische Fragen ;) Wie kann man eine Scheibe geräuschlos einschlagen? Wie kann man ein Auto ohne Schlüssel starten?

Get it ? :)

Vlad

Ähnliche Themen