BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012
Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!
Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012
Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:
Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler
YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂
Wer kommt?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂
1059 Antworten
Absage,definitiv und unwiderruflich....für dieses Jahr.
Ohne Limo tauch ich ned auf und das wird diesen Monat nix mehr....und 5 Tage im nächsten Monat is mir zu wenig und zu stressig....
Greetz
Cap
Nein, Cap du musst mitkommen!😉 Warum nimmst du nicht dein Cabrio, damit warst du ja letztes Jahr auch dort!?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Ich dachte die Limo läuft?! 😕
Der Motor läuft.....die Kupplung funzt ned und TÜV und Zulassung is auch keine drauf.
@Einhard
Nein,Entscheidung steht.Prioritäten sind gesetzt.
Greetz
Cap
Ich mag es nicht wenn sich Leute so fest an ihre Entscheidungen klammern statt mal flexibel zu sein. Als hätte es das Cabrio letztes Jahr nicht auch getan...🙄
Hallo,
hier die letzte bekannte Liste:
1. Thomas (BMW325i_Cabrio)
2. Phil (Watson_88)
3. Martin (MartinSHL)
4. Martin (Marsupilami)
5. Diana (NanaDK)
6.TMSe36
7. Nils (Limo320)
8. Jan (E36 Maniac)
9. Jonas (JonasSu)
10. Einhard (bmwstar481)
11. Martin (BMW-BBS)
12. Christoph (Strose) (???)
13. Markus (Capt. Future)
14. Patrick (190 E forever)
15. Mario (Bolzko)
16. Frank (Flashback)
17. Alex (grande_cochones)
28. Marcus (Schorre)
29. Mr. Jack Daniels (himself)
...und hier die zugehörigen Checkpoints:
Checkpoint Karlsruhe (8h / klick ):
- BMW325i_Cabrio
- bmwstar481
- 190E for ever
Checkpoint Mannheim (9h / klick ):
- Schorre28
- NanaDK
Checkpoint Wiesbaden (10h / klick ):
- Watson88
- MartinSHL
- Jonas.Su
- (Claus)
Checkpoint Bad Harzburg (irgendwann vor Mittag.../klick)
- Marsupilami72
- Limo320
Checkpoint Hamburg
- Jan
Da das Event nun in greifbare Nähe gerückt ist, sollten wir uns mal anfangen abzustimmen. Wer bringt was mit bzw. stellt es der Allgemeinheit zur Verfügung?
Ich fang mal an:
- BMW325i_Cabrio: Stromaggregat+Sprit, Scheisshauspapier, kleiner Campingtisch + 2 kleine Hocker, Grill, Kohle
Bitte in die Liste eintragen und vervollständigen.
Danke und Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
- BMW325i_Cabrio: Stromaggregat+Sprit, Scheisshauspapier, kleiner Campingtisch + 2 kleine Hocker, Grill, Kohle
Ich bring Diana mit, reicht das? 😁
- Schorre28: Senseo, Kaffeepads, Milch, Zucker Sonnenmilch 😁
Wer kommt den hier aus HH? Wer von euch ist Jan? xD
Man könnt sich ja auf der A7 treffen. Fahre auch von Norden.
So, die Entscheidung ist gefallen: Ich komme mit meinem E46 Touring!😉 Grund: Im Touring schläft es sich einfach zu bequem, ich habe genügend 12V-Steckdosen an Bord, und spare nebenbei auf der Tour rund 60-70 € Spritkosten durch die Gasanlage...😁 Es sei denn die Kiste fällt vorher spontan aus, oder geht mir übermäßig auf die Nerven (die Chance ist leider relativ hoch), dann werde ich doch mit dem E36 Coupé anrücken...*lach*
Ja, was könnte ich mitbringen....?
- Schorre28: Senseo, Kaffeepads, Milch, Zucker Sonnenmilch
- bmwstar481: Grillkohle, 12V Kühlbox, ....
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Es sei denn die Kiste fällt vorher spontan aus, oder geht mir übermäßig auf die Nerven (die Chance ist leider relativ hoch), dann werde ich doch mit dem E36 Coupé anrücken...*lach*
Du hast ja Deinen Chefmechaniker dabei 😛 *wegduck*
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Du hast ja Deinen Chefmechaniker dabei 😛 *wegduck*Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
Es sei denn die Kiste fällt vorher spontan aus, oder geht mir übermäßig auf die Nerven (die Chance ist leider relativ hoch), dann werde ich doch mit dem E36 Coupé anrücken...*lach*
Ich glaube der repariert lieber (m)einen E36....😁 😁 Wobei an dem ja nichts kaputt geht. Der läuft so zuverlässig wie ich das von früher noch kenne...😁
Ich weiß nicht, ich glaub so langsam hängt ihm das Schrauben allgemein ausm Hals raus. Ich trau mich gar nicht zum TÜV 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Ich weiß nicht, ich glaub so langsam hängt ihm das Schrauben allgemein ausm Hals raus. Ich trau mich gar nicht zum TÜV 😁
Fahr doch einfach mal hin, das hat ja mit meinem Coupé auch geklappt, obwohl die Kiste von der langen Standzeit noch völlig verstaubt und voller Spinnweben war....😁 Ich hatte ihn ja damals abgestellt, weil ich dachte dass ich damit nie wieder durch den TÜV komme...😁