BMW-Syndikat Asphaltfieber (ver 8.0) - 2012
Nunja...was soll ich groß schreiben...
Eigentlich wollte ich ja erst im Februar den Thread eröffnen, wie eigentlich die Jahre zuvor auch...
Da mir aber nun Facebook zuvor gekommen ist, dachte ich mir...warum nicht auch hier?!
Geplanter Termin: 06.07.2012 - 08.07.2012
Also, das selbe Spiel wie jedes Jahr:
Geplante Route für die gemeinsame Anfahrt:
Karlsruhe (Messplatz) -> Mannheim (McDoof RNZ) -> Wiesbaden (Parkplatz auf der A5) -> Flugplatz Obermehler
YEEEEHAAAA....das wird wieder ein Spass 🙂
Wer kommt?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leutz, ich freu mich sooooo, das glaubt ihr garnicht. Endlich mal meine "Familie" wieder auf einem Haufen 🙂
1059 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
...und um 00.30 uhr ist Schlafenszeit. Normal, wie immer...
Soooo spät?! Och nö, da mach ich nicht mit.
Bitte wie zuhause auch 22.15Uhr nachm Spielfilm ist Bettzeit, sonst komm ich aus meinem seelischen Gleichgewicht.
Edith1 sagt: geil! erster. 😁
Edith2 ähm Nadja sagt: ich komm korrekt krass mit E36 Touring und große rote Felgen! 🙂 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Super erst die hesse dann ach noch die Schwabe und damit net genug jetzt sind auch noch die Barzis hier. Schlimmer geht nimmer! 😁
was sind denn Barzis?
Barziegen😕
Martin, die roten 32er? Die find ich super
Bazis seid ihr Bayerner
West-Ösis 😁
Ähnliche Themen
Jonas,google mal nach deiner Begriffkreation. 😁
Ned amole ausländisch kenned er. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Soooo spät?! Och nö, da mach ich nicht mit.Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
...und um 00.30 uhr ist Schlafenszeit. Normal, wie immer...
Bitte wie zuhause auch 22.15Uhr nachm Spielfilm ist Bettzeit, sonst komm ich aus meinem seelischen Gleichgewicht.Edith1 sagt: geil! erster. 😁
Edith2ähm Nadja sagt: ich komm korrekt krass mit E36 Touring und große rote Felgen! 🙂 🙂 🙂
Und Phil mitm 5er?
Ich bin mir keiner schuld bewusst.....
5er oder touring.. obwohl ich eher aufen touring tendiere.. da ich leider am überlegen bin den 5er wieder zuverkaufen...
Nimmste dein Coupe dieses Jahr nicht mit?
So, jetzt ist mir der Kühlschrank endgültig verreckt 😠
Was das mit'm AF zu tun hat?
Naja, ich hab mir heute übergangsweise 'nen 45l Kühlschrank gekauft (Küche kommt nächstes Jahr komplett neu) - der hat prima Rückbankgröße. Da passt eine Kiste Bier und noch ein paar Würstchen rein und ein Eisfach hat er auch noch 😁
Okay, kurz zusammengefasst: War seit meinem letzten Posting hier drin was wichtiges? 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Okay, kurz zusammengefasst: War seit meinem letzten Posting hier drin was wichtiges? 😁
Du hast hier was gepostet? Ist schon länger her oder? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. 😁
Möchte ja jetzt nicht...hmm...schadenfroh sein, aber das mit dem Kühlschrank gefällt mir. Bringt IMHO nur Vorteile 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ja, alle kommen nackt.😁
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist in 72 Tagen Freitag der 6.7
Wer fährt den jetzt eigentlich nochmal alles mit?