BMW Service ist SUPER !!

BMW 3er E36

Hallo

Ich habe heute morgen gedacht super Wetter da Polliert du doch mal deine Kiste denn sie hat es echt mal nötig.Alles klar ich erst in Clean Park schön waschen und danach nach hause um mit dem Pllieren anzufangen.Ging auch alles bestens,doch nach einiger Zeit dachte ich machst mal das radio aus nicht das nachher die Battery leer ist.Ok also ich ab zur Tür und wollte sie öffnen, doch leider gings nicht!!
Also gut ich schau ins Auto und siehe da auf der Beifahrerseite war der Türpin unten aber eben auf der fahrerseite nicht hat mich dann doch schwer verwundert.Fakt war aber das Das Radio noch an war und dementsprechend auch der Schlüßel im Auto,(jetzt kommts) da ich aber soooo schlau war das ich den Ersatzschlüßel im Auto hatte (sonst hätte ich jedesmal wenn ich in die Wohnung wollte) waren alle meine Schlüßel im Auto .(

Nach einiger Zeit habe ich dann eingesehen das ich die Kiste nicht ohne schäden selber aufbekomme,dachte ich was sollst rufst halt beim freundlichen an der wirds schon richten.

Ok dort angerufen nach einer halben stunde war dann auch ein Servicetechniker da, der hat mir dann die Karre geknackt.
Als es dann zum Zahlen ging dachte ich noch boa das waird sicher teuer.

Denkste habe gerade mal 17€ zahlen müssen!!!!

Finde ich TOP

Gruß

19 Antworten

Einer der weis wies geht bekommt jedes Auto auf, auch wenns verriegelt ist. Da gibts immer eine möglichkeit. Aber wies geht wird dir wohl fast niemand sagen können, und das ist auch gut so würd denk ich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Wo ist mein Beitrag?😠😁

Zitat:

Original geschrieben von Der Berni

Einer der weis wies geht bekommt jedes Auto auf, auch wenns verriegelt ist. Da gibts immer eine möglichkeit. Aber wies geht wird dir wohl fast niemand sagen können, und das ist auch gut so würd denk ich mal.

Habe etwas zu der Thematik geschrieben, mein Beitrag ist dann wohl der Zensur zum Opfer gefallen...🙄

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Habe etwas zu der Thematik geschrieben, mein Beitrag ist dann wohl der Zensur zum Opfer gefallen...🙄

Verstehe ich nicht. Deine Aussage habe ich schon zig mal im Fernsehen gesehen und vorallem gehört. Ist ja nichts neues mit dem kleinen Trick. Deswegen weiß ich nicht warum das hier gelöscht wurde.

Eben, ist nichts neues - da war wohl jemand etwas voreilig mit dem löschen - was solls, wer sich etwas damit beschäftigt, der weiss wie und vor allem mit welchem Werkzeug er arbeiten muss...

Möchte hier auch keinen weiteren Diskussionsstoff liefern, alles weitere bei Bedarf per PN.