ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Premium Selection Garantie - wo reparieren?

BMW Premium Selection Garantie - wo reparieren?

BMW
Themenstarteram 24. Mai 2021 um 8:10

Hallo, wenn ich eine obige Garantie habe kann ich in jede Niederlassung fahren, oder muss ich zum Garantiegeber (Verkäufer) Gruß jens

Ähnliche Themen
4 Antworten

Die Reparatur muss grundsätzlich beim Garantiegeber durchgeführt werden. Aber du kannst in der Regel auch in einer anderen BMW Vertragswerkstatt/NL reparieren lassen, musst nur zuvor mit der BMW Premium Selection Servicestelle (07158/953-503) Rücksprache halten.

und aus der Praxis: Der BMW-Händler hat bei mir die Rücksprache erledigt und sich mit Garantiegeber/RealGarant verständigt. Bei mir gab´s damit keine Probleme.

VG

Chris

@hilljegerdes

Oder rufst bei der BMW Kundenhotline direkt an und fragst: +49 89 125016000

 

Mit meiner PSG konnte ich nach Rücksprache direkt zur Niederlassung, trotz Erwerb des Fahrzeugs in einer Vertretung. War in der Vertretung aber auch extrem unglücklich mit dem dortigen Umgangston.

Ich habe da noch nie Probleme gehabt. Fahre zu meinem Händler hier vor Ort und gut ist. Die brauchen dann immer die Garantienummer und holen sich vorher eine Freigabe. Ob und wer mit wem im Hintergrund abrechnet bekommt man gar nicht mit.

Kann ich auch so bestätigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Premium Selection Garantie - wo reparieren?