BMW Performance Zierstreifen

BMW 3er E90

Tach Jungs,

hat von Euch wer zufällig die Zierstreifen an seiner Kiste?
Am besten auf nem silbernen E92? 🙂

Im Inet findet sich dazu leider gar nichts... Nur die original BMW Bilder und die sind... naja... suboptimal.

Danke schonmal.

19 Antworten

...die Streifen sehen doch stark nach Rallystreifen aus, war mal in den späten 70ern wirklich hot, heute eher not.
Performance Lenkrad ja, aber nur das II, ansonsten zuviel Mäusekino.
Ich werde mir zumindest die Alcantara-Blende gönnen, überschaubarer Preis und sieht bestimmt hübsch aus. Beim Lenkrad bin ich noch unschlüssig...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von seamoon

...die Streifen sehen doch stark nach Rallystreifen aus, war mal in den späten 70ern wirklich hot, heute eher not.
Performance Lenkrad ja, aber nur das II, ansonsten zuviel Mäusekino.
Ich werde mir zumindest die Alcantara-Blende gönnen, überschaubarer Preis und sieht bestimmt hübsch aus. Beim Lenkrad bin ich noch unschlüssig...

Grüße

Jap, wenn dann das Lenkrad II, mit Schaltpaddel.... Aber da ist man halt auch gleich mal wieder 1000 Euronen LOCKER los. Wenn nicht mehr.

...die Kohle ist nicht so das Problem, eher der gelbe Strich 😠
Aber die Blende allein, wie bereits geschrieben, wirds sicherlich werden...

Grüße

Also ich hab die Performance-Streifen auf nem silbernen E46.
Ich find's hübsch - fällt nicht zu sehr auf, weil dezentes grau.

Du musst allerdings auch ne halbwegs passende Farbe haben, auf gelb oder rot könnte es nach großem Scheiß aussehen.
Auf nem weißen 1er oder 3er sehen die Dinger wirklich wirklich gut aus - und dabei bin ich kein Fan von Aldi oder ATU-Tuning.

Und das Aufkleben ist wirklich nicht so einfach.