BMW Performance-Rad 313

BMW 3er E92

Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.

Im Bild ist es das linke !!.

Beste Antwort im Thema

Schau mal wie der Thread heißt 😉

319 weitere Antworten
319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Du hast doch schon eins, immer noch nicht satt? Erstmal ans Fahrzeug dranmachen, dann sehen wir weiter. 😉

Denkst du ich bin mit meinem zufrieden? Mir würde ein M5 noch nichtmal reichen 🙄

Mir geht es nicht anders, ich wechsel meine Autos alle 3 monate aber verschweige es hier. 😎

BMW baut mir jetzt einen M7 !

(Wäre der Heckspoiler schwarz, wärst du den schnell los. Aber ich frag mal jemand ob er die Teile braucht.)

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Denkst du ich bin mit meinem zufrieden? Mir würde ein M5 noch nichtmal reichen 🙄

hast vielleich kinder? brauchst ein van? glaube bmw soll endlich was familien freundliches machen, so was wie ein van 😁

Zitat:

(Wäre der Heckspoiler schwarz, wärst du den schnell los. Aber ich frag mal jemand ob er die Teile braucht.)

hast schon von einem lackierer gehört ?????? 🙂 🙂 🙂 🙂

dir ist bewusst, daß nicht alles im leben schwarz ist - man darf teile umlackieren, insbesondere wenn es weiss ist 🙂

Keine Zeit für sowas, sonst hätte ich längst meine Felgen lackieren oder pulverbeschichten lassen.

(BMW = schwarz) 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Zitat:

Da kann es ja nur gut gehen. Weiß und Blau haben wir bis jetzt fehlt nur schwarz.
Meine werden am Donnerstag montiert, bin glaub ich der erste mit einem E92! 😉

Ich hoffe, morgen gibt es Bilder vom E92 + 313er Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von miko323ti

Zitat:

Meine werden am Donnerstag montiert, bin glaub ich der erste mit einem E92! 😉

Ich hoffe, morgen gibt es Bilder vom E92 + 313er Felgen.

Morgen Abend!

So die 313er sind montiert! Fotos kommen etwas später. Was mich überrascht die 230er mit RFT sind um mehr als einen halben Kilo leichter als die 313er mit den Dunlop non RFT!!!

Zitat:

So die 313er sind montiert! Fotos kommen etwas später. Was mich überrascht die 230er mit RFT sind um mehr als einen halben Kilo leichter als die 313er mit den Dunlop non RFT!!!

was wiegen denn beide?

was willst du für die carbon/leder leisten haben?

Zitat:

Da bin ich aber schonmal gespannt, wie die 313er an deinem 335i aussehen wird.

Mfg

Honkie2

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

Zitat:

was wiegen denn beide?

Hab eben nochmal nachgewogen. Die 313er mit Dunlop sind doch leichter aber nicht so viel wie ich erhofft hatte.

230er mit Bridgestone Potenza RFT:

Vorne   23.0kg
Hinten  23.9kg

Hier nun die Fotos.

Vorher:

Nachher:

Entschuldige mich gleich mal für die Qualität. Es war schon fast dunkel und regnete stark. Hab das Bild aufgehellt damit man überhaupt was sehn kann.. Bessere Fotos folgen!

Sehr lecker 🙂

Wirklich hübsch an dem Coupe.
Du lässt die jetzt dran oder?
Bin gespannt auf die guten Fotos.

Deine Antwort