BMW Performance-Rad 313

BMW 3er E92

Hallo,
weiß jemand was das Performance-Rad 313 kostet ??.

Im Bild ist es das linke !!.

Beste Antwort im Thema

Schau mal wie der Thread heißt 😉

319 weitere Antworten
319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Da kann es ja nur gut gehen. Weiß und Blau haben wir bis jetzt fehlt nur schwarz.
Meine werden am Donnerstag montiert, bin glaub ich der erste mit einem E92! 😉

Auch gut. Wäre der Hit wenn du an der selben stelle Fotos machen würdest, wie in deiner Fotostory.

Egal wo es war, es sieht wirklich klasse aus. Glaube das die Gegend bei euch da ist, also leider zu weit. 🙂

Hi Leute,
helft mir BMW Performance-Rad 313 oder BMW Performance-Rad 269 ????
Beide sehr schön !!!!!
Kann mich nicht entscheiden !!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Nimbo

Hi Leute,
Beide sehr schön !!!!!

habe beides zu verkaufen, da ich mich heute entschieden habe mein auto zu verkaufen (lange geschichte...)...

313 mit dunlops
269 mit vredesteins

selbstverständlich neu....

Wie du wohl sicher schon hier gelesen hast, gehen die Meinungen extrem auseinander, was erwartest du also?

Ähnliche Themen

Nimm die 269er. Kannst die bei rsyed kaufen, ist ein guter Mann.
(Dein Autoverkauf war klar, mal gucken was passiert)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

habe beides zu verkaufen, da ich mich heute entschieden habe mein auto zu verkaufen (lange geschichte...)...

Du hast den 330d dann ja nur kurz gehabt und dann noch die ganze Umbauten. Letztlich wird das ein ganz schöner finanzieller Verlust....

Immerhin hast Du den 330d länger als ich gehabt.... Mein Vertrag hat nun meine Mutter übernommen und auf einen 116i geändert.
Also bei mir gibt es nun definitiv keinen BMW dieses Jahr. Ich übernehme nun den Golf meiner Eltern.... Mal sehen was nächstes Jahr ist.

Zitat:

ha ha 🙂

mein letzter satz (m19$) hat der dani_3987 von mir gekauft - ich hoffe, er kann meine zuverlässigkeit auch loben 🙂

aber BmwGs - deine 5% provision kriegst du sowieso 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Nimbo

Hi Leute,
Beide sehr schön !!!!!

:-) hm an deiner stelle möcht ich sein... alle weile ein Neues Auto.

Zitat:

Original geschrieben von hjscheidt

Du hast den 330d dann ja nur kurz gehabt und dann noch die ganze Umbauten. Letztlich wird das ein ganz schöner finanzieller Verlust....

Immerhin hast Du den 330d länger als ich gehabt.... Mein Vertrag hat nun meine Mutter übernommen und auf einen 116i geändert.
Also bei mir gibt es nun definitiv keinen BMW dieses Jahr. Ich übernehme nun den Golf meiner Eltern.... Mal sehen was nächstes Jahr ist.

was habe ich dir damals geschrieben - du baust nur alles um weil das auto so wie es ist dir nicht taugt - an einem ferrari california wird man nicht herumbasteln, oder?

sei froh, daß du jetzt zurückgetreten bist - ich hätte einfach damals den coupe bestellen soll... eigentlich, hätte ich meinen ersten 530er nicht verkaufen sollen - da hat alles angefangen...

Zitat:

Zitat:

ha ha 🙂

mein letzter satz (m19$) hat der dani_3987 von mir gekauft - ich hoffe, er kann meine zuverlässigkeit auch loben 🙂

aber BmwGs - deine 5% provision kriegst du sowieso 😁

55%! Mache das nicht umsonst, dank dir habe ich ne Kamera gekauft die ich kaum brauche, ist aber eine lange Geschichte. 😉

Ein Satz kannst du mir verkaufen, für einen guten Preis. Oder lass tauschen gegen 194er! 😛

Edit: Hoffentlich lesen das auch die unter 18 jährigen, dann können die was lernen bevor die Fehler machen. (Autokauf!) 😉

Schade rsyed dein weißer 330d war einer der schönsten e90 imo
Sehr stimmig und mit den 313ern superschick...
Aber bei dir wirds nie langweilig 😁

Hätte ich meinen nicht, dann hätte ich deinen sofort genommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Du hast doch schon eins, immer noch nicht satt? Erstmal ans Fahrzeug dranmachen, dann sehen wir weiter. 😉

so jungs - räumungsverkauf steht vor der tür 🙂
1x 313 perfomrance mit sommer dunlops neu
1x 269 perofrmance mit sommer vredesteins neu
1x269 performance mit winter vredesteins (4000km alt)
m3 spiegel
inside performance 335 look anlage
m3 spoiler
carbon leder leisten oder piano lack leisten..
13 mm distanzscheiben...

und nebeibei: einen 330dA mit Österreichischen LP EUR 65.500,- - wäre mit 70% glücklich 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von KM_Shagrath

Du hast doch schon eins, immer noch nicht satt? Erstmal ans Fahrzeug dranmachen, dann sehen wir weiter. 😉

Denkst du ich bin mit meinem zufrieden? Mir würde ein M5 noch nichtmal reichen 🙄

Deine Antwort