BMW Performance Lenkrad
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Lenkrad hat und wie zufrieden seit Ihr damit?
Habe ein gutes Angebot vorliegen und überlege es mir zu kaufen.
37 Antworten
habe ein Performance Lenkrad in ebay um 200€ gefunden 😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von ilovebmw2
habe ein Performance Lenkrad in ebay um 200€ gefunden 😁😁😛
Die Auktion läuft noch zwei Tage und ich wette jetzt schon, dass es um die 400,-€ raus geht 😉
Sieht echt schick aus, ist aber nix für mich habe mir damals das Lenkrad vom M3 geschossen ist richtig ordentlich man hat was in der Hand 😉 und auch etwas weicher als das normale Lenkrad. Und was mit am normalen M-Lenkrad nicht gefällt es hat kein gelochtes Leder in dem sich der Dreck sammelt von den Händen.
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und ist auch gut so. Nun fehlt die nur noch die Lenkradblende um den Airbag in Alcantara, sonst sieht es etwas zerklüftet aus.
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
Sieht echt schick aus, ist aber nix für mich habe mir damals das Lenkrad vom M3 geschossen ist richtig ordentlich man hat was in der Hand 😉 und auch etwas weicher als das normale Lenkrad. Und was mit am normalen M-Lenkrad nicht gefällt es hat kein gelochtes Leder in dem sich der Dreck sammelt von den Händen.
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und ist auch gut so. Nun fehlt die nur noch die Lenkradblende um den Airbag in Alcantara, sonst sieht es etwas zerklüftet aus.
Danke.
Die Blende wird nicht gekauft, da es mir persönlich dann nicht gefällt.
Ist dann zu viel Alcantara auf einem Fleck 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Und was mit am normalen M-Lenkrad nicht gefällt es hat kein gelochtes Leder in dem sich der Dreck sammelt von den Händen.
Aha, du willst also die Schmotze am Lenkrad haben ...
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Aha, du willst also die Schmotze am Lenkrad haben ...Zitat:
Und was mit am normalen M-Lenkrad nicht gefällt es hat kein gelochtes Leder in dem sich der Dreck sammelt von den Händen.
hahahahahah😁😁😁
Zitat:
Was kostet der M3 Lenkradkranz?
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Was kostet der M3 Lenkradkranz?Zitat:
Keine Ahnung, der ist von meinem M-Lenkrad.