BMW Performance Lenkrad
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Lenkrad hat und wie zufrieden seit Ihr damit?
Habe ein gutes Angebot vorliegen und überlege es mir zu kaufen.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
400 Euro für nen Alcantara Lenkradkranz nicht schlecht :-)
Mein M Lenkrad ist ein wenig abgegriffen, was mich persönlich an der Optik stört, deswegen der Kauf 😉
Und es war weit unter 400,-€ 😁
Und das Performance Lenkrad mit den Anzeigen finde ich z.B. nicht schick. Geschmäcker sind halt verschieden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Ja gut aber die Anzeigen machen bei Automatik jetzt auch nicht soooo viel Sinn. :P
Weil?
Weil sich die Schaltpunktanzeige damit ja erübrigt, es sei denn man schaltet grad selbt. Das Info-Display bleibt natürlich davon ausgenommen.
Zitat:
Original geschrieben von sebib2
Mein M Lenkrad ist ein wenig abgegriffen, was mich persönlich an der Optik stört, deswegen der Kauf 😉Zitat:
400 Euro für nen Alcantara Lenkradkranz nicht schlecht :-)Und es war weit unter 400,-€ 😁
Und das Performance Lenkrad mit den Anzeigen finde ich z.B. nicht schick. Geschmäcker sind halt verschieden 😉
Wieviel kostet der Lederlenkradkranz vom M-Lenkrad?
Ähnliche Themen
Zitat:
Wieviel kostet der Lederlenkradkranz vom M-Lenkrad?Zitat:
Mein M Lenkrad ist ein wenig abgegriffen, was mich persönlich an der Optik stört, deswegen der Kauf 😉
Und es war weit unter 400,-€ 😁
Mit BMW Mitarbeiterrabatt (10%) 414€ 😉
-> die Version mit Aussparungen für Schaltwippen!
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wenn dann würd ich das Performance Lenkrad mit den Anzeigen haben wollen 🙂
Das gezeigte find ich nicht so prickelnd... Zumindest nicht für 400€...
Das mit dem Display hat keine ABE, steht so auch im Prospekt.
Zitat:
Ich mach das selber, habe mir die Anleitung angschaut, ist nicht schwer 😉
Airbag Umbau ohne Fachkunde? Stell die Anleitung lieber nicht hier rein, falls du auf diese Idee kommen solltest.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Airbag Umbau ohne Fachkunde? Stell die Anleitung lieber nicht hier rein, falls du auf diese Idee kommen solltest.Zitat:
Ich mach das selber, habe mir die Anleitung angschaut, ist nicht schwer 😉
Ne, keine Angst. Aber ich weiß gar nicht warum alle denken, dass es ein Hexenwerk ist.
Batterie abklemmen und schon kann dir/mir nichts mehr passieren 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das mit dem Display hat keine ABE, steht so auch im Prospekt.Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wenn dann würd ich das Performance Lenkrad mit den Anzeigen haben wollen 🙂
Das gezeigte find ich nicht so prickelnd... Zumindest nicht für 400€...
Und? 🙂
Ist heute angekommen, bin aber noch arbeiten. Ich mach mal ein Foto, wenn ich zu Hause bin. 😁
Und dann wird es wahrscheinlich am Samstag eingebaut, weil ich keine Lust habe nach der Arbeit im dunklen rum zu schrauben. 😉
So, da ist es 😁
Jetzt noch, wie geschrieben, bis Samstag mit dem Einbau warten. Oder mal sehen, wenn ich Lust habe und ausgeschlafen bin, dann morgen früh vor der Arbeit 😎
sieht ja wirklich gut aus...vor allem gefällt mir der Stoff sehr gut
aber das Lenkrad lässt sich bestimmt nicht so gut durch die Hand "gleiten" wie das lederlenkrad, oder?
Wenn das Kind ein neues Spielzeug bekommt, muss es damit gleich spielen 😁😁😁
Ich konnte nicht bis Samstag abwarten, habe das Performance Lenkrad gerade eingebaut und bin ne Runde gefahren.
1. Optik, ist der Hammer, passt super zu meiner Alcantara Ausstattung 😁
2. Gefühl, das Lenkrad scheint etwas kleiner zu sein, lässt sich aber sehr gut in der Hand halten und ist härter als das M-Lenkrad.
3. Es lässt sich auch gut durch die Hand gleiten (für ilovebmw2)
Der Einbau war Kinderleicht, erst Batterie abgeklemmt und nach 20min. an die Arbeit gemacht. Umbau hat ca. 40min. gedauert, da ich es das erste mal gemacht habe.
Wenn man weiß wie es geht, ist man nach max 20min. fertig.
Und mein 🙂 wollte dafür 70,-€ haben, habe gestern nachgefragt 🙄
Wenn man keine zwei linken Hände hat, bekommt man es alleine ohne Probleme hin. 😉
Flinke Finger, gut gemacht!
Aber jetzt wo ich es so sehe, werd ich es mir wohl doch nicht kaufen... Ist es denn auch dicker, als das M-Lenkrad?
Zitat:
Original geschrieben von Felix525
Flinke Finger, gut gemacht!Aber jetzt wo ich es so sehe, werd ich es mir wohl doch nicht kaufen... Ist es denn auch dicker, als das M-Lenkrad?
Wenn überhaupt, dann minimal.