BMW Performance Bremsscheibe
ist der preis wahr oder nicht mehr aktuell?
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich fand es nicht störend. Man sollte es halt wissen, sonst denkt man vielleicht, dass was nicht stimmt. Es ist deswegen auch in der Dokumentation erwähnt.
Und ach ja, Du darfst mit den Performance Bremsscheiben keine Stahlräder mehr fahren. Auch nicht im Winter.
32 Antworten
Diese Scheiben haben mit BMW Performance eigentlich nichts zu tun.
den sinn von deiner aussage verstehe ich nicht.......zweiteilige (compound) scheiben die gelocht sind und unter der rubrik performance bei bmw geführt werden haben damit nichts zu tun?
*lach*
Zitat:
Original geschrieben von 330i-touring-m54-lpg
und wie fahren sie sich? deutlich besser?Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Das kommt so etwa hin. Habe vor 2 J. auch ca 1K bezahlt, Angebote inkl. Einbau waren zwischen 900 und 1200, iirc.
Ich kann mich den Ausführungen von @Blue346L nur anschliessen.
Nassbremsverhalten ist jetzt problemlos, aber Bremsgeräusch ändert sich, vor allem bei niedriger Geschwindigkeit.
Habe auch Originalbeläge drauf, Laufleistung seit Umbau ca 25 TKM. Kaum Verschleiß erkennbar, sauberes Tragbild.
Allerdings bewege ich das Fzg nicht besonders sportlich, sondern schone es eher😉
PS: Der Preis war 1.050,- komplett, also inklusive Bremsbeläge und Kleinteile wie Haltefeder, etc. Du solltest das bei den Preisvergleichen berücksichtigen.