BMW oder doch nicht
Hallo zusammen,
wollte eventuell ein neues Auto kaufen dieses Jahr. Nun weiß ich nicht, ob ich bei BMW bleiben soll, da ich immer recht zufrieden war mit meinen jetigen 323ti Compi. Der Focus ST reizt mich schon irgendwie. Sollte nämlich wieder ein kleiner sportlicher werden.
Hätte aber auch Lust auf ein e46 QP...aber irgendwie tendiere ich zum ST.
Was meint ihr denn dazu?
47 Antworten
also der st is n klasse wagen denk ich.. hat n volvo 5 zylinder motor und jede menge anderer kleinigkeiten die einen reitzen...
ich sag mal wen du die kohle hast nimm den st
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Welcher ST soll es denn sein??
MFG
Ich denke es gibt nur einen? Den, der im Gegensatz zur GTI-Konkurrenz kein SuperPlus braucht und über 200 PS von Volvo hat, oder?
Ähnliche Themen
ich denke es geht hier um den aktuellen ford focus st mit 225 ps... oder 237ps wen man superplus tankt (hab ich hier im ford forum mal gelesen..weis aber net obs stimmt)
Hab mal ein Link von einer Homepage. Da sind Bilder von einem schwarzem ST. Ich find den einfach nur top bis auf die Felgen und die zu dezente Tieferlegung. Doch dagegen kann man ja was unternehmen
ford bleibt meiner meinung nach immer ein ford und ford kann sich mit BMW in keinster weise messen ich habe von nem freund gehört das sein st zwischen 16 und 17 litern schluckt und das bei fast normaler fahrweise
meiner meinung nach hättest du das geld in nen Golf R32 besser investiert.
das ist meine meinung zum thema ford
Der größte Vorteil wird beim ST beim Klang vom Motor liegen!Is einzige was mich stören würde,is das er kein Allrad hat!Is aber mit Sicherheit ein seh feines Fahrzeug,den es net so viel geben wird!!
PS: -also 12PS nur durch Umstieg auf SuperPlus ist recht unglaubwürdig
MFG
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
ford bleibt meiner meinung nach immer ein ford und ford kann sich mit BMW in keinster weise messen ich habe von nem freund gehört das sein st zwischen 16 und 17 litern schluckt und das bei fast normaler fahrweise
meiner meinung nach hättest du das geld in nen Golf R32 besser investiert.
das ist meine meinung zum thema ford
Er hat den doch noch gar net gekauft,lese den Text doch mal genau durch😉
Der Sound is schon der Hammer. Allrad würde mich nicht mal reizen. Was mich nur stört ist, dass er kein Heckantrieb hat 😁
Hi
Wenn du es dir leisten kannst, dann würde ich einen E46er nehmen. Qualitätsmässig sind da Welten zwischen einem Ford und einem BMW.
Da ich selber mal 5-Zyl. Turbo gefahren bin,is da der Frontantrieb definitiv nicht das richtige!!
PS: -nen R32 ziehste im Anzug ab 😁 ,zumal der ja och noch um einiges teurer ist!!
MFG