ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. BMW neuer KFZ-Versicherungspartner

BMW neuer KFZ-Versicherungspartner

Themenstarteram 25. Juli 2020 um 16:34

Hallo, bisher war wohl die Allianz BMW KFZ-Versicherungspartner. Jetzt scheint es AXA oder Ergo zu sein, hat schon mal jemand in dem Zusammenhang eine KFZ-Versicherung für einen Neu-Wagen abgeschlossen oder kennt deren spezielle Bedingungen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Die Bedingungen der jeweiligen Versicherung findest du mit Sicherheit online.

Wir hatten mal einen Finanzierungsvertrag inclusive Versicherung bei BMW/Mini abgeschlossen. Da war für 3 Jahre die Ergo der Versicherungspartner zu sehr vergünstigten Konditionen. Nach Ablauf des Vertrages kam ein Folgeangebot der Ergo welches ,dankend, abgelehnt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. BMW neuer KFZ-Versicherungspartner