ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. BMW Navi Update Europe 2020-2

BMW Navi Update Europe 2020-2

BMW X4 G02
Themenstarteram 4. April 2020 um 11:09

Es gibt noch immer kein BMW Navi Update 2020-2 im BMW Downloadmanager. Hat irgendwer die selben Probleme?

Gruß,

FF

Ähnliche Themen
99 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2020 um 10:15

Download Road Map Europe Way 2020-2 steht bereit

Ich dachte der G02 macht die Updates selbst via OTA?

Hallo, dachte auch dass das automatisch läuft. Aber er steht unter manuellem Update im

BMW Connect Driv. Nur die Deutschlandkarte wird wohl automatisch akt.

Ist jetzt das erste Update bei meinem X 4 BJ 03-2019. Reicht da ein 32 GB Stick? Das Upload im DL

Manager scheint ja ewig zu dauern, ist das dann ein ZIP DAtei wegen der Größe?. Wie zieht ihr

das auf den Stick, so wie runtergeladen?.

Danke für eine Rückinformation.

Seit dem Update auf Navigation Professional EVO 2020-2 bekomme ich dauernd eine SMS in‘s Auto mit dem Text „Update sinnvoll“ Einmal gelöscht, erscheint die SMS beim nächsten Start des Fahrzeugs wieder! Weiß jemand, was das soll?

Diese SMS hab ich die letzten Tage unter 2019-04 bekommen. Hab heute Morgen das Update durchfgeführt und werde mal die nächsten Tage abwarten, ob diese Nachricht weiterhin kommt.

hab das neue Update über den BMW DLM auf eine 64 GB Sick gezogen,mit exFAT formatiert, wird aber im

BMW nicht erkannt.Datei wurde natürlich vorher entzipt min winrar. Das dauert ja alles ziemlich lang.

Hat jemand einen Tip. Der Download(manuell), wegen der Größe, wurde ja über das Navi im Auto angekündigt.

Ich bin der Meinung das du den Stick auf FAT 32 formatieren mußt sonst erkennt BMW das Format nicht.So war es bei mir konnte den Stick aber mit Windows 10 nicht FAT 32 formatieren und mußte mir dafür ein Programm runter laden.

Hallo..ja danke, bin im Internet pfündig geworden.

Mit AOMEI Partition Assistent Manager Stand.Edition 8.8 ging das Ruck Zuck.

Muss halt morgen nochmal alles aufspielen.

mit FAT32 formatiert, jetzt ist angeblich die Datei(Download) zu groß..unglaublich, das Spiel geht weiter.

Also bei mir gab es in der Hinsicht keine Probleme ,ich habe es nur noch nicht im Auto installiert, werde das heute machen.Aber wenn das Update schon nicht auf einem 64 Stick passte ist da etwas anderes faul.

habe den Stick jetzt noch mal auf NTFSumformatiert..da läuft das Update jetzt ohne Probleme. Mal eshen wie es dann klappt wen es entzippt ist.

so..neuester Stand nachdem es immer noch nicht funktioniert hat, lt. BMW ist der Navigationsrechner im Auto hinüber,

das sehen die wohl bei BMW, wird ein neuer bestellt und muss dann eingebaut werden...Gottseidank auf Garantie, das

Ding kostet nen runden 1.000 €. So was hatte ich auch noch nicht!!

Hätte ich noch tagelang probieren können.

wenn ich den freundlichen richtig verstanden habe stimmt mit dem 2020-02 Update generell was nicht..

Kann gut sein, dass da generell noch mal was Neues kommt.

Okay, habe heute 2020-2 West Europa installiert keine Fehlermeldung werde jetzt noch Ost Europa runterladen.@salli1956 wünsche Dir viel Erfolg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen