ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW N47 Twinturbo adaptionswerte zurücksetzen Chiptunig Kernfeldoptimierung

BMW N47 Twinturbo adaptionswerte zurücksetzen Chiptunig Kernfeldoptimierung

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 15:24

Hi zusammen,

habe einen x1 e84 mit dem N47 Twinturbo Motor, Orginal hat der 218 PS, bei mir läuft er Momentan mit Software (Kernfeldoptimierung neues Programm geschrieben) Ladeluftküher etc auf 266 PS.

Da ich paar Teile erneuert habe , wollte ich wissen wenn ich ich adaptionswerte zurücksetze ob das eine Auswirkung auf die geänderte Software hat, bzw diese auf "normal Software zurück setzt. (Was ich natürlich nicht will )

Dankeee : )

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW N47 Twinturbo adaptionswerte zurücksetzen Chiptunig Kernfeldoptimierung