BMW Music
Hallo, @all
Wer kann mir denn mal verraten wie man BMW Music aktiviert bekommt.
Die Kundenbetreuung doktert jetzt schon eine Woche daran rum. Wir haben
einem PRE- LCI mit Live-Cockpit!
Alles Andere funzt, nur halt die BMW Music nicht!
Euch allen ein schönes WE
mkbg aus Essen
Hans
Beste Antwort im Thema
Online entertainment funktioniert klasse
82 Antworten
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 7. Juli 2020 um 07:56:57 Uhr:
Zitat:
@bmwx53d schrieb am 7. Juli 2020 um 02:54:58 Uhr:
Hallo, wir haben unter gebuchte Dienste "BMW Masik stehen! Nur ich finde das im Auto nicht! Habe schon mehrmals mit CD gesprochen!
Mkbd aus Essen
HansGgf. Ist die Liste, welche Audioquellen angezeigt werden, gekürzt.
Ich würde mal in die Werkstatt fahren und nett fragen, ob einer weiterhelfen kann.
Hallo,
das hatte ich mir für Donnerstag vorgenommen!
mkbg aus Essen
Hans
Zitat:
@daniel_eder schrieb am 7. Juli 2020 um 06:12:23 Uhr:
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 6. Juli 2020 um 17:15:40 Uhr:
Ist quasi die Alternative zum Online Entertainment. Bei BMW Music läuft der Datenverkehr über die fahrzeugeigene SIM und nicht das Smartphone.Gibt‘s Online Entertainment noch?
Wär mühsam wieder den Streaming Anbieter zu wechseln...
Doch, gibt es noch. Allerdings beinhaltet OE einen vollwertigen Napster Account mit Nutzung auf dem Smartphone etc. Bei BMW Music streamt man die Musik nur im Auto und hat auch keinen eigenen Account. Ist also quasi die Light-Version.
@BlueSkyX
Thx für die Info. Dann kann ich ja bei Deezer bleiben 😁
Hallo,
Mein BMW Music wird zum 08.2020 eingestellt, sowie Office 365!
Aussage von CD!
mkbg aus Essen
Hans
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwx53d schrieb am 11. Juli 2020 um 05:31:14 Uhr:
Hallo,
Mein BMW Music wird zum 08.2020 eingestellt, sowie Office 365!
Aussage von CD!...
BMW music soll vollständig eingestellt werden? Das würde mich sehr wundern, bei mir wird das im CD als „bis Mai 2021 gebucht“ angezeigt.
Hallo, unser G30 ist von 06.2020.
BMW Musik gebucht bis 08.2020.
Deswegen bin ich ja auch so da hinterher,
CD sagt es ist so 08.2020 Schluss!
LG aus Essen
Hans
Neuwagen haben m.W. ein kostenloses 3-monatiges Probeabo. Danach kann der Dienst über CD hinzugebucht werden.
Hallo, hab jetzt 3 Wochen dahinter her telefoniert! Aussage von CD und Genius Essen (NL) wird eingestellt!!
LG aus Essen
Hans
Zitat:
@bmwx53d schrieb am 11. Juli 2020 um 08:00:03 Uhr:
Hallo, hab jetzt 3 Wochen dahinter her telefoniert! Aussage von CD und Genius Essen (NL) wird eingestellt!!
LG aus Essen
Hans
Abwarten, ob ein Nachfolger kommt. Ist zzt. eh nicht so dolle. Nutze dann Apple Music.
War aber ein kurzes Gastspiel von BMW Music.
Länger als 1 Jahr konnte man das doch noch nicht buchen oder?
Zitat:
LG aus Essen
Hans
Halte ich für ein Gerücht. Gibt es doch erst seit Anfang des Jahres.... die meinen bestimmt Dein 3 Monate Probeabo.
Der Vergleich hinkt aber. Bei BMW Music läuft der Datenverkehr über die SIM im Auto, bei Apple Music über Dein Handy.
Hallo,
das sind die original Aussagen von CD und Genius ( NL Essen ).
Würde ja z.b. gerne Office auf drei Jahre buchen, wegen dem
empfangen von Mails, aber es geht halt nicht! Das gleiche mit
BMW Musik!
mkbg aus Essen
Hans
Das man Office einstellt,kann ich ja noch halbwegs verstehen. Gibt es schon länger und wird vermutlich kaum gebucht.
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 11. Juli 2020 um 13:12:55 Uhr:
Zitat:
LG aus Essen
Hans@daniel_eder
Der Vergleich hinkt aber. Bei BMW Music läuft der Datenverkehr über die SIM im Auto, bei Apple Music über Dein Handy.
Stimmt, aber bei Telekom habe ich kostenlos stream on (Im Ausland: 30 GB/ Monat) dafür. Insoweit komme ich klar und habe meine Playlisten überall und nicht nur im Auto.