BMW M5 Typenbezeichnung Heckklappe
Hallo liebe Community,
ich habe mir endlich meinen F90 Competition geholt und bin überglücklich darüber.
Das einzige was der Wagen nicht hat, ist die Typenbezeichnung auf der Heckklappe.
Diesen habe ich bei Leebmann24 (https://www.leebmann24.de/schriftzug-m5-competition-51148078714.html) bestellt und wollte nachfragen, ob jemand von euch die genauen Maße hat, wo diese anzubringen sind.
Für das Kleben muss ich nicht direkt zum freundlichen und mehr für die paar Minuten zahlen als nötig.
Liebe Grüße an alle 🙂
18 Antworten
Ich wollte am Wochenende eigentlich mit den Positionierungsmaßen der Typenbezeichnung/Modellschriftzug meines M5C überraschen, aber wenn's nun der Freundliche erledigt...
Zitat:
@MR.2fast4U schrieb am 2. März 2023 um 14:57:09 Uhr:
Ich wollte am Wochenende eigentlich mit den Positionierungsmaßen der Typenbezeichnung/Modellschriftzug meines M5C überraschen, aber wenn's nun der Freundliche erledigt...
Naja warum günstig, wenn es auch teurer geht. 😛
Zitat:
@MR.2fast4U schrieb am 2. März 2023 um 14:57:09 Uhr:
War es arg aufwendig? Soweit ich aus der Beschreibung lese benötige ich ein Stativ, ein Laser und Handgeschick. Die ersten 2 Sachen kann ich besorgen, das dritte ist Tagesfrage xD
Ich bin auch stolz und zeige gerne, was für ein Spielzeug ich fahre - ohne anzugeben, aber ohne Embleme sieht der M550i auch schön aus und er lässt sich besser waschen und pflegen, da es mehr glatte Oberflächen gibt.
Und auch lieber neutral, bevor irgend ein Umwelt-Robin-Hood meint, sich daran auslassen zu müssen, wie es jetzt schon immer wieder bei SUVs vorkommt…