BMW M5 F90 oder Audi Rs6 C7

BMW M5 F90

Hey Leute, momentan besitze ich einen Audi S3 für die Familie und einen BMW M2 fürs Wochenende. Leider passen wir bald als Familie nicht mehr in meinen Audi S3 und wollte daher ein großes Auto holen jetzt stehe ich vor der Entscheidung zwischen einen BMW M5 F90 oder einen Audi RS6 C7 beide Autos sind schön und passen zu meiner Vorstellung ich bin auch beide Autos gefahren und bin begeistert jetzt brauche ich eine zweite Meinung von euch was sind die vor und Nachteile bei den Autos?

Danke schonmal 🙂

Lg

20 Antworten

Nach fast 40 Jahren autofahren kann ich echt nur zu BMW raten, wenn es um leistungsstarke Motoren geht. BMW kann einfach starke Motoren bauen und hat das nötige Wissen und Erfahrung, Audi kanns eben nicht. Die meinen nur, es zu können.

M3 Touring, m550d oder n C8 RS6

Zitat:

@ZeroRaptor schrieb am 5. August 2023 um 13:46:14 Uhr:

M3 Touring, m550d oder n C8 RS6

B5 vergessen 😛

Zitat:

@Gewe66 schrieb am 2. August 2023 um 18:14:17 Uhr:

Nach fast 40 Jahren autofahren kann ich echt nur zu BMW raten, wenn es um leistungsstarke Motoren geht. BMW kann einfach starke Motoren bauen und hat das nötige Wissen und Erfahrung, Audi kanns eben nicht. Die meinen nur, es zu können.

Hat Walter Röhrl, 1987, auf dem Pikes Peak zum Glück noch nicht gewußt als er, damals noch überwiegend auf Asche und Schotter, dem Berg hochgezogen ist und zu dem Zeitpunkt alles deklassierte 😉

SCNR

... und irgendwie liest man ja durch alle Marken immer wieder ein sehr gemischtes Erfahrungsfeedback.