BMW M4 F82 Unfall DRINGEND HILFE BITTE
Schönen Guten Abend, ich bin neu hier, und hoffe hier auf eine schnelle Hilfe, da ich recht hilflos bin, und nicht mehr weiter weiß.
Erstmal zu mir, ich bin 21 Jahre alt und werde bald 22 Jahre, und habe endlich mein Traum Auto gefunden, und auch gekauft BMW M4, aber jetzt habe ich folgendes Problem :
Ich habe das Auto mir angeschaut, alles war perfekt an dem Auto. Preis, Aussehen, etc. Der Händler hat mir auch gesagt, das dass Fahrzeug hinten links einen Parkschaden hatte, dieser aber nicht Fachgerecht nachlackiert wurde, und jetzt deswegen das Auto mir nicht als unfallfrei verkaufen kann. Was ja eigentlich kein Problem für mich ist, da es ja nur ein paar Kratzer sind. (Gutachten von der Inzahlungname des Fahrzeugs, hat er mir gezeigt)
Als ich dann aber die VIN, einen Freund der Familie gegeben habe, zur Überprüfung des Fahrzeugs, stellte sich heraus, das nicht nur hinten links, sondern auch hinten rechts ein Blechschaden war, dieser wurde mir aber nicht gesagt, sondern verschwiegen.
Ich habe das Auto angezahlt, und Kaufvertrag und alles unterzeichnet, und möchte das Auto trotzdem noch haben…
Hat aber einer von ihnen eine Ahnung, wie ich dem Händler dies erklären kann, damit er mir Preislich entgegenkommt, weil dies ja ein größer Schaden ist, als mir gesagt wurde, und auch schriftlich steht.
Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Noah B.
16 Antworten
Auch gut; habe i auf meinem auch aktuell.
Continental macht auch gute Reifen. Aber, ich hatte früher ein paar mal welche mit Qualitätsproblemen. Das sollte aber hoffentlich die Ausnahme sein. Sehr zufrieden war ich mit meinen Conti-Winterreifen mit Stern, also speziell für BMW.
Mit Michelin war ich bisher immer sehr zufrieden. Die sind mir deshalb auch ein paar Euro mehr wert, zumal ich nie an Reifen sparen würde.