ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW M4 Akrapovic

BMW M4 Akrapovic

BMW
Themenstarteram 16. Februar 2022 um 18:08

Moin Leute !!!

Ich habe meinen M4 Cabrio 2018 NON OPF verkauft weil er etwas zuviel auf der Uhr hatte und mir langsam Probleme machte.

Meine Akrapovic Komplettanlage habe ich aber noch im Keller liegen.

Jetzt habe ich mir ein M4 Cabrio 2018 mit OPF gekauft.

Nun die alles entscheidende Frage :

Passt die alte Anlage an mein Modell mit OPF.

Ich rede nur von Passgenauigkeit. Also Rohrführung und Anschlüsse usw.

Ob die Betriebserlaubnis erlischt und die Abe -nummer nicht passt und es sich dabei um Steuerhinterziehung handelt interessiert mich nicht.

OPF wird natürlich ausprogramiert.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
1 Antworten

Vielleicht solltest du dein persönliches Desinteresse zum Verlust der Betriebserlaubniss nicht auch auf die MT Nutzungsbedingungen, im Speziellen den Punkt 5.3, ausdehnen.

Ist ja noch nicht so lange her, da du sie bei deiner Anmeldung gelesen haben solltest, ihnen zugestimmt hast, dann aber direkt mit dem ersten Beitrag dagegen verstößt.

**closed**

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW M4 Akrapovic