BMW M4 2021 G82
Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.
Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.
Zitat:
@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:
Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.
"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.
Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. 🙄
Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.
Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. 😁
281 Antworten
Für mich ein Blau Ton. Hab noch ein anderes Foto was ich hier aber nicht posten kann
Also dunkles blau auf deutsch
Da es stark reflektiert hätte ich eher Tanzanit Blau gesagt
Ähnliche Themen
Zitat:
@mbanck schrieb am 24. Oktober 2020 um 14:16:36 Uhr:
Da es stark reflektiert hätte ich eher Tanzanit Blau gesagt
Das ist es.
Wer einen will, muß schnell sein - es gibt nur 150 Stück:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...4-competition-coup%C3%A9-auf?...
Oh mein Gott. Was soll das. Die Sitze (welche ich eigentlich klasse finde) sehen mit diesen Farben aus wie ein Maxi Cosi Kindersitz. Was bitte hat das mit dem E30 M3 Sitz zu tun?
M4 auf Parkplatz
Zitat:
@Barford schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:44:12 Uhr:
Oh mein Gott. Was soll das. Die Sitze (welche ich eigentlich klasse finde) sehen mit diesen Farben aus wie ein Maxi Cosi Kindersitz. Was bitte hat das mit dem E30 M3 Sitz zu tun?
Du erwartest nicht ernsthaft, dass die Sitze in 2020 noch so aussehen, wie vor 38 Jahren, oder?
Zitat:
@Barford schrieb am 25. Oktober 2020 um 18:44:12 Uhr:
Also ganz im Ernst das Ganze wurde doch echt clean gehalten und die Farben passen. Da kann viel schlimmeres bei Kollaborationen von Autoherstellern mit Modedesignern rauskommen (mercedes g63 x virgil abloh). Für mich ist der kith m4 echt gelungen und nicht over the top sondern es sind eher viele schöne Details, die ihn ausmachen. Ist auch direkt ausverkauft gewesen. Mir gefällt er jedenfalls - und das besser als der „normale“ von BMW.
Langsam habe ich das Gefühl alles wird schlecht geredet, selbst wenn sowas geschmacksvoll umgesetzt wird mit schönen Details in BMW M Farben..
Das ist ja erst der Beginn einer großen Schwemme an Editionen. Für mich ist das ein schlichter Versuch, die Marge zu steigern. Eine Edition hätte für mich einen Wert, wenn es einen echten Anlass gäbe. Der Gewinn der 24 h vom Nürburgring wäre so ein Anlass. Nur leider hat ein GT3 im M6-Kleid gewonnen. Leider verkauft man den gar nicht mehr. Wenn ein Fahrer in einem BMW DTM Meister wird, dann verstehe ich das Aufsetzen einer Edition. Aber dazu wird es in diesem Jahr auch nicht kommen. Es sollte wenigstens so aussehen, dass man die paar Special Features nicht nur macht, um den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn man es so macht wie Porsche, dann würde es auch mal in die Richtung einer Wertsteigerung gehen, aber das ist bei M3 und M4 unrealistisch. KITH hat auf mich tatsächlich wie ein Aprilscherz gewirkt. Weil ich da überhaupt keinen Bezug habe, reizt mich so eine Edition überhaupt nicht.