BMW M3 Challenge - Freeware Racing Game
Nur mal ein kleiner Tipp:
Freeware-Game das in Kooperation mit BMW entstanden ist.
http://www.bmw.com/.../content.html
Screenshot:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2007/09/bmw14.jpg
Bin gerade schon am saugen..... 😎
169 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
die physik von lfs ist toll! ich weiß nicht ob sie besser ist als bei gtr2 aber sie ist toll. leider ist aus dem ehrgeizigen entwicklungsprojekt der 3 jungs nicht mehr viel geworden.Zitat:
Original geschrieben von Downfire
Aber an die Physik von LFS (Live for Speed) kommt nix ran. (meine Meinung!)
sound und grafik sind mittlerweile überholt. und genau das macht bei gtr2 viel von der authentischen atmosphäre aus.
Dito, GTR2 ist mein absolutes Lieblingsgame....mit Forcefeedback ein 3 Std-Rennen zu zocken und dem Dröhnen in den Ohren, da geht nichts drüber 😁
Da habt ihr wohl Recht...via onboard Grafik ist nix für solche Spiele...🙂
Zitat:
Das würde ich auch behaupten, denn GTR2 bzw. dieses Game hier sind nicht gerade die Leistungsfresser 😉
hehe, also in unserer gtr2-liga (fordracer.de) sind wir mittlerweile über 20 fahrer. beim letzten regenrennen mußten schon einige ihre hardware updaten!
Zitat:
Original geschrieben von chris9487
mein rekord auf der kurzen liegt bei 1:41 nach knapp 30minuten spielzeit.Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
PS: beste Rundenzeit bis jetzt, nach ungefähr 15 Minuten spielen 1:48.
Kanns jemand toppen?
auf der kurzanbindung schaffe ich 1:45.385
kurzanbindung, manuelle schaltung und alle fahrhilfen aus! vielleicht ist noch 'ne sekunde drin aber 1:41 wüßte ich nicht, wie das gehen soll...
Ähnliche Themen
1:49:511 kurzanbinung mit tastatur
Und heute wieder zocken um 21:00uh?
wer ist dabei?
Dann sehen wir schon wer schneller ist 😁
Gruß
Meine Fresse, ich dachte 2.24 wäre auf der langen schon ganz ok. Aber beim Rennen gibts echt einige, die hängen einen da locker noch ab 🙁 😉
habe gerade ma gp-strecke ausprobiert.
2:22.6 ohne fahrhilfen - aber 1-2 sekunden sind da noch locker drin.
Zitat:
so wie ich das verstanden habe, basiert das spiel auf der rennsimulation gtr2. demnach wird jeder enttäuscht sein, der versucht, die sache mit gamepad oder gar tastatur zu steuern.
lustigerweise hatten wir in unserer gtr2-liga erst gestern einen m3-event (e46) auf der kurzanbindung in hockenheim.
hat denn schon mal jemand getestet ob man den neuen m3 in das gtr2 übernehmen kann?
Also ich spiele die Sache mit einem Logitech Dual Action (Aufmachung wie PS2 Controller) und habe keine Probleme eine schnelle Rundenzeit hinzu knallen
Zitat:
auf der kurzanbindung schaffe ich 1:45.385Zitat:
Original geschrieben von chris9487
mein rekord auf der kurzen liegt bei 1:41 nach knapp 30minuten spielzeit.
kurzanbindung, manuelle schaltung und alle fahrhilfen aus! vielleicht ist noch 'ne sekunde drin aber 1:41 wüßte ich nicht, wie das gehen soll...
Also ich muss dazu sagen dass ich diese Zeit mit TCS und Stabi-Kontrolle gefahren bin, sonst würde es doch ein paar sekunden länger dauern.
mfg
chris
Meine Zeiten bisher nach einer halben Stunde:
Kurz: 1:40:486 min.
GP: 2:15:668 min.
Istgrade ein Motor-Talk Multiplayer-Room offen?
Zitat:
Original geschrieben von Smartie-24
Meine Zeiten bisher nach einer halben Stunde:Kurz: 1:40:486 min.
GP: 2:15:668 min.Istgrade ein Motor-Talk Multiplayer-Room offen?
Der erste der es sich traut schnbeller zu fahren als ich😁
bin heut auf der GP-Strecke auf 2:16,xxx min gekommen.
Spielst du mit Pad oder Lenkrad, Tastatur würd es kaum sein da so schnelle Zeiten da nicht möglich sind. Und hast du Hilfen eingeschalten?
mfg
chris
Bin fürn paar Runden heut abend dabei 😁
Alle die kein Lenkrad haben sollten es mal mit der Maus probieren. So sind ohne Probleme auf der Kurzanbindung 1:40er Zeiten drin.
Nur ABS sollte immer an sein. Sonst fährt man desöfteren mal geradeaus.
Zitat:
Original geschrieben von b46
Und heute wieder zocken um 21:00uh?wer ist dabei?
Dann sehen wir schon wer schneller ist 😁
Gruß
Ich bin dabei, um 21 Uhr