BMW M1 Hommage Car

BMW 3er E36

Geil!!!!....bis auf die Felgen, aber die mochte ich schon beim Ur-M1 nicht😉

27 Antworten

Dann werd ich mal Kritik üben... 😉
Ein wirklich extrem schönes Auto - aber die Niere passt aus meiner Sicht nicht in die doch recht "italienischen" Formen dieses Wagens.

@repp:
das mit dem bmw-van stand letzte woche hir auf MT in den News. Musste oben mal direkt auf den Link "News" gehen und schauen.

einfahc nur geil die kiste!!!

Hmm, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein, schaut ganz "nett" aus, aber umhauen tut er mich jetzt nicht...😁

Wird ja scheinbar ne Studie bleiben, ähnlich wie der "Nuvolari Audi" welcher ja mal extrem genial ausschaut...😛

ich fin den schöner! 😁

😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Naru

ich fin den schöner! 😁

😎

Scheiß die Wand an!!! Der ist geil... In welcher Halle warst du denn? 😁 😁

Oder ist das bei uns in der Tiefgarage? 😰 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

ich fin den schöner! 😁

😎

lachwech , ja geil ist der das stimmt ;-)

Der 2. gefällt mir auch VIEL besser!😰🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zitat:

ich fin den schöner! 😁

😎

Ja, ist bei uns in der Tiefgarage gewesen. Ist mein Zweitwagen! 😁 😁

😛

Edit:

http://www.autoblog.com/.../

http://www.freshtarmac.com/bmw-m1-prototype-from-spain/254/

http://...ty.auto-motor-und-sport.de/.../main.php?...

Das is n schlechter Fake,da guckt ja noch der rote Alfa,der als Basis verwendet wurde,raus (die roten Stellen)......

Klickst du

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das is n schlechter Fake,da guckt ja noch der rote Alfa,der als Basis verwendet wurde,raus (die roten Stellen)......

Klickst du

Greetz

Cap

Schlecht finde ich den ned. Ich muss sagen, dass sich da jemand viel Mühe gegeben hat. Ist sicher ned in 5min gemacht. Wirkt bis auf paar Stellen echt realistisch. Das Design stimmt in meinen Augen.

Zitat:

Klickst du

Greetz

Cap

Geiles Ding. Doch was ich mich Frage ist: Warum zur Hölle setzt sich jemand tagelang vor'n rechner desing't so ne Karre und vergisst die letzten roten stellen zu übertünchen bevor er das Bild ins Netz stellt?

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Zitat:

Klickst du

Greetz

Cap

Geiles Ding. Doch was ich mich Frage ist: Warum zur Hölle setzt sich jemand tagelang vor'n rechner desing't so ne Karre und vergisst die letzten roten stellen zu übertünchen bevor er das Bild ins Netz stellt?

Absicht?

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Zitat:

Original geschrieben von 528er

Absicht?

Hä? Why?

Deine Antwort