ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW M-Performance Paket

BMW M-Performance Paket

BMW
Themenstarteram 31. Januar 2020 um 8:06

Hallo zusammen,

vermutlich wurde diese Frage hier im Forum bestimmt schon mal beantwortet, aber scheinbar bin ich wieder zu dämlich die Suchfunktion oder Google korrekt zu nutzen um die Antwort zu finden...

Jedenfalls schaue ich aktuell nach einem E90/92 335i mit M-Performance Paket. Jedoch fällt mir auf, dass alle diese Modelle Re-Importe und/oder Importe sind. Das gleiche fällt mir auf, wenn ich bei anderen Reihen der 3er und 4er Klasse schaue. Jetzt meine Frage: Werden die BMWs hier in Deutschland nicht mit M-Performance Paket ausgeliefert bzw. ist das nur für den ausländischen Markt gedacht?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Es gibt keine BMWs mit M-Performance Paket.

Nur Modelle mit M-Paket oder seit 2014 M-Performance Modelle wie den M135i.

Wenn du E92 335iS meinst: die gabs wirklich nur in den USA.

Themenstarteram 2. Febuar 2020 um 16:46

Es gibt aber einige Anzeigen in denen das M-Performance Kit genannt wird, das aus anderer Frontlippe, Seitenschweller, Diffusor und Heckspoiler besteht.

Werden meist nach Salvage Titeln (US Unfallschäden) beim herrichten direkt auf M Performance umgebaut, anstatt nur aufs normale M Paket. Also ja, in der Regel sind es vorher fast immer totale Schrottkisten gewesen

Deine Antwort
Ähnliche Themen