ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Februar 2020 um 19:22

Hallo hat jemand die Carbon/Alcantara Interieurleisten schon verbaut und kann mal Bilder reinstellen

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir auf eine 5,- € China-Leiste Schaumstoff aufgeklebt, mit Leder bezogen und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Es ging mir überhaupt nicht um Optik, sondern um mein schmerzendes, in das Hartplastik bohrendes Knie. Sieht in Natura aber trotzdem akkurat und unauffällig aus...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 6. Juni 2020 um 16:36

Zitat:

Hat hier ggf. wer Interesse an den Carbon-Leisten? Wollte die Alcantara einbauen, hätte dann dafür keine Verwendung. So könnte man sich das Paket teilen...

Wie meinst du das?

 

Du würdest nur gerne die zwei Seitenteile haben, die aus Alcantara bestehen?

genau...

Hat hier ggf. wer Interesse an den Carbon-Leisten? Ich würde gerne die Alcantara Blenden haben, möchte die Carbonleisten aber nicht verbauen...

Nächste Woche gibts bei Lexxxx ja 11% Rabatt :)

Die Alcantara Kniepolster kann man beim Händler auch einzelnd bestellen - um die 200€ für beide Seiten zusammen. Für den Einbau werden laut Händler 10 min. veranschlagt.

Hab heute die Bestellung aufgegeben, sind noch welche verfügbar :)

Für alle Interessierten, die Teilenr. der Alcantara Kniepads ist die 51 59 5 A27 1B6.

https://www.bmw.at/.../...behoer.m-performance-kniepads-alcantara.html

@JoeWaschl kannst du mir vielleicht die Teilenummer für die Aluspange rund um die Schnelltasten 1-8 geben, die sieht mega aus, ist die beim galvanik paket dabei?

Zitat:

@Mnemik schrieb am 14. Juli 2021 um 15:55:48 Uhr:

@JoeWaschl kannst du mir vielleicht die Teilenummer für die Aluspange rund um die Schnelltasten 1-8 geben, die sieht mega aus, ist die beim galvanik paket dabei?

Habe eine übrig. Wenn Interesse gerne PN. :)

Hätte evtl. jemand Bilder vom Umbau der Interieurleisten?

Ich will die Hexagonverkleidungen durch Carbonteile und auch die seitlichen Kunststoffleisten an der Mittelkonsole durch die Alcantaraleisten ersetzen.

Habe auf die Links in den vorherigen Antworten leider keinen Zugriff.

Wäre euch super dankbar!

Hier bitte

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für die schnelle Antwort! Da habe ich mich vorhin leider falsch ausgedrückt.

Ich meinte, Bilder vom Umbau selbst, wo zu sehen ist, was zu machen ist. (Wo sind die Befestigungen)

Eine Anleitung, für den Umbau wäre natürlich noch besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara