ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara

BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara

BMW 3er G20
Themenstarteram 22. Februar 2020 um 19:22

Hallo hat jemand die Carbon/Alcantara Interieurleisten schon verbaut und kann mal Bilder reinstellen

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir auf eine 5,- € China-Leiste Schaumstoff aufgeklebt, mit Leder bezogen und mit doppelseitigen Klebeband befestigt. Es ging mir überhaupt nicht um Optik, sondern um mein schmerzendes, in das Hartplastik bohrendes Knie. Sieht in Natura aber trotzdem akkurat und unauffällig aus...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

ich Würde wenn dann die Originale ausbauen und dann die mit alcantara bezogene rein

Sehr schön ... mich stören diese Plastik leisten links und rechts der Mittelkonsole enorm. Wie baut man die aus zwecks selbst überziehen?!

Das sind, so wie ich es richtig gesehen habe, keine Einzelleisten, sondern ein Teil der Mittelkonsole

Zitat:

@jan.muc schrieb am 28. Februar 2020 um 14:31:33 Uhr:

Aber mit der Instrumententafel in Plaste sehen auch die 800 Euro Leisten nicht besser aus.

Hab ich nicht, hab Sensatec drin mit blauer Naht.

Das war nicht auf dich bezogen sondern grundsätzlich :)

am 29. Februar 2020 um 19:36

Werde die Leisten wohl selber beziehen. ;)

Ich hätte jetzt gedacht man besorgt sich welche in der Bucht und macht das selbst.

am 1. März 2020 um 21:37

Hat jemand die Leisten schon selber getauscht? Nur die Anleitung für die Leiste beim Beifahrer?

Diese?

https://www.newtis.info/.../1VndnPSCWS

Die Anleitung zu den seitlichen Blenden der Mittelkonsole hab ich weiter oben gepostet.

am 2. März 2020 um 11:47

Sieht einfach aus, traue mich nur kaum an den Leisten so rum zu hebeln,wenn man nicht mal einen erkennbaren Spalt hat. :/

Ich habe gerade hier mal angefragt. Nur für den Tausch der Leisten in der Mittelkonsole sind lt. Freundlichen von BMW 2 Stunden veranschlagt! Wenn ich mir die Bilder oben anschaue will ich das fast nicht glauben, dass man dafür so lange brauchen kann...

Halbe Stunde, wenn du zwei linke Hände hast 45 Minuten. Am meisten geflucht hab ich ab der kleinen Leiste oberhalb des klappbaren Deckels der Ablage in der Mitte. Die seitlichen Leisten sind dann in 10s ab und wieder dran

Wenn du die Verkleidung des Armaturenbretts auch wechseln willst, könnte ich die 2h für alles noch verstehen. Da musst du ein paar Kabel und die Lüftung umbauen.

Ich möchte ja sogar nur die Alcantara-Leisten verbauen, dafür müsste ich an den Deckel usw. ja gar nicht ran, oder?

Hat hier ggf. wer Interesse an den Carbon-Leisten? Wollte die Alcantara einbauen, hätte dann dafür keine Verwendung. So könnte man sich das Paket teilen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara