ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW m Lenkrad aufbereiten

BMW m Lenkrad aufbereiten

Themenstarteram 23. Mai 2020 um 15:45

Guten Tag

 

Ich haben einen bmw f 30 mit m Lenkrad und es ist total glatt (Siehe Bild). Deshalb lautet meine meine Frage : wie kann man das Lenkrad wieder griffig machen bzw aufrauen.

 

Ps: tut mir leid für das schlechte Bild

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Servus, da gibts eigentlich nicht so viel Möglichkeiten. Generell würd ich das Lenkrad mal, wenn man grad 3-4 Tage nicht fahren muss einfach ausbauen und zum Aufbereiter schicken. Kostet rund 150€ und läuft teils sogar im Austausch-verfahren, damit es schneller geht. Dafür dann sozusagen ein neues Lenkrad.

Lg

Schau mal hier, habe ich auch so gemacht und sieht aus wie neu ;-)

https://www.youtube.com/watch?...

Dr.Wack ist ja auch Testsieger in allen möglichen Tests

Ich nutze das alle 3Monate für die Lederausstattung,ist halt etwas teurer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW m Lenkrad aufbereiten