BMW M Forum!?

Hallo zusammen

Ich hätte mal eine Frage.
Wäre es vielleicht möglich ein BMW M Forum mit einzubringen und dann auch mit weiteren Unterforen
M1 Forum
M3 Forum
M5 Forum
M6 Forum
X5M/X6M Forum?
Danke.
MfG BMWFreak100🙂

Beste Antwort im Thema

... ein AMG, RS, OPC und GTI Forum ...

Ach, da ihr gerade dabei seid: BlueEFFICIENCY, BlueMotion, ecoFLEX und EcoBoost fehlen auch. Bin mir sicher, dass ich welche vergessen habe, bitte um Ergänzung.

@BMWFreak: ich denke mal du merkst, worauf das hinauslaufen würde?

24 weitere Antworten
24 Antworten

Nix UND! Wenn Du es gelesen und verstanden hattest, dann frage ich mich jetzt allerdings, ob Du jetzt in dem Fall nur das letzte Wort dazu haben wolltest?

Oder was bezweckte Deine jetzige Antwort dazu sonst noch, sie war doch schon beantwortet worden 😕

Was willst Du eigentlich? Was willst Du denn bezwecken?
Du hast zu dem Thema noch gar nichts beigetragen, außer mich hier blöd an zu machen...
Also hast Du was zum Thema? Nein? Dann halt Dich doch einfach ganz raus!

Ich frage mich hier eher, wer hier gerade "jemand" bloed anmacht!

No futher comment!

Na Du bist nur zum provozieren hier, hast absolut nichts zum Thema beigetragen! Das sagt doch alles 🙄

Und jetzt können wir gern wieder zum Thema kommen!

Ähnliche Themen

Also willst doch nur das "letzte Wort hier im Thema haben"! Nice!

Kriegt euch wieder ein.

Es ist wohl etwas viel verlangt, ein Unterforum für "Motorvarianten" eines Modells zu machen. So müsste man ggf. auch 320d und 335i trennen, oder?

Kenne die aktuelle Situation bei BMW nicht, aber in den Audi- und MB-Foren läuft es ganz gut ohne Aufteilung... da sind die QUATTRO und AMG-Modelle auch nichts besseres als alle anderen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Kenne die aktuelle Situation bei BMW nicht, aber in den Audi- und MB-Foren läuft es ganz gut ohne Aufteilung... da sind die QUATTRO und AMG-Modelle auch nichts besseres als alle anderen 🙂

Du magst recht haben, was Motor-Talk Unterforen angeht. In Foren, die auf Audi, BMW oder Mercedes spezialisiert sind, sieht das teilweiße ganz anders aus! Da gibts durchaus für die S/RS-, M- und AMG-Modelle eigene Unterforen.

Da ist es oft aber auch ziemlich ruhig...

Zitat:

Original geschrieben von Bytemaster

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

.. In Foren, die auf Audi, BMW oder Mercedes spezialisiert sind, ... eigene Unterforen.

eine unterteilung lohnt sich einfach nicht, es wird zu unübersichtlich. sehe ich jedes mal, wenn ich als Pate die ganzen Unterforen durchkämme um zu verschieben/umzubenennen!

einige sind da, naja, selten besucht.

Okay dann hat sich das erledigt.

Deine Antwort