BMW Logo von Alufelge abgefallen
Bei einer Alufelge ist das BMW Logo abgefallen. Mit welchem Kleber hält das Logo am besten? Sekundenkleber vielleicht ???
Mfg
Compact86
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Kostet / Tube auch an die 4 EUR
Kann sein,bezahl sowas nicht😁 Laß mir das vom Kumpel immer mitbringen😉
Aber man brauch sowas mal öffters.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Kann sein,bezahl sowas nicht😁 Laß mir das vom Kumpel immer mitbringen😉
Aber man brauch sowas mal öffters.gruß
Weiß ich ja, wollte nur die Kosten hier mal vor Augen führen, ich kriege den Kram von meinen Schlossern, die haben das Zeug immer da.
Ich klebe mit Vorlieb mit Poxy von Locitite, na wenn das erstmal klebt dann brauchste ordentlich was um das abzukriegen.
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ich klebe mit Vorlieb mit Poxy von Locitite, na wenn das erstmal klebt dann brauchste ordentlich was um das abzukriegen.
Hab ich ncoh net ausprobiert,kenn nur die Schraubensicherung davon!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab ich ncoh net ausprobiert,kenn nur die Schraubensicherung davon!
Habe damit mal Metall geklebt... Moral war das der Typ der den Wagen gekauft hat immer noch verzweifelt um den Handbremsgriff abzukriegen 😁😁😁
. Das hällt besser als so manche Schrauben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von compact86
Da stellt man eine ganz normale Frage. Und bekommt so blöde Antworten. Ist ja wie im Kindergarten.
@Score12
Einfach mal beim Thema bleiben.😉
Mfg
Compact86
Sorry, aber mir persönlich wäre es peinlich, solch eine Frage in einem Forum zu stellen. Die Lösung liegt auf der Hand, und in Anbetracht der relativ niedrigen Kosten eines Ersatz-Logo's muss man sich an deiner Stelle die Frage gefallen lassen, ob du nicht die Ehre aller Männer beschmutzt, in dem du nicht deine eigene Kreativität nutzt, um auf eine eigene (Klebe-)Lösung kommst. Ich meine, auf die Idee zu kommen, das man möglichst einen starken Kleber nimmt (Pattex, Uhu), müsste dir mit deiner gesitigen Fähigkeit möglich sein.
Mein "Vorwurf" wird aber in dem Moment unwirksam, in dem du sagst, das du weiblicher Natur bist. Dann nehme ich alles zurück, weil ich denke, eine Frau wäre da mit Bastelkleber ala Prittstift oä drangegangen.
So long...
Grüße
Score12
@Insider:
Kaffee ist frisch aufgesetzt 😁
1. Ich bin keine Frau.
2. Wusste ich nicht genau ob normaler Kleber der Alufelge schadet durch irgendwelche Inhaltsstoffe die mir die Felge beschädigen.
Aber wenn ich das hier alles lese. Dann überlege ich mir echt ob ich mir nicht ein anderes Auto Forum suche. Ich dachte das ein Forum Leuten helfen soll wenn Sie Probleme haben.
Und hier wird man nur ausgelacht.
Mfg
Compact86
Zitat:
2. Wusste ich nicht genau ob normaler Kleber der Alufelge schadet durch irgendwelche Inhaltsstoffe die mir die Felge beschädigen.
Hättest ja auch gleich schreiben können dann hät auch keiner gelacht 😁
PienzeZitat:
1. Ich bin keine Frau.
2. Wusste ich nicht genau ob normaler Kleber der Alufelge schadet durch irgendwelche Inhaltsstoffe die mir die Felge beschädigen.Aber wenn ich das hier alles lese. Dann überlege ich mir echt ob ich mir nicht ein anderes Auto Forum suche. Ich dachte das ein Forum Leuten helfen soll wenn Sie Probleme haben.
Mfg
Compact86
Zitat:
1. Ich bin keine Frau.
2. Wusste ich nicht genau ob normaler Kleber der Alufelge schadet durch irgendwelche Inhaltsstoffe die mir die Felge beschädigen.Aber wenn ich das hier alles lese. Dann überlege ich mir echt ob ich mir nicht ein anderes Auto Forum suche. Ich dachte das ein Forum Leuten helfen soll wenn Sie Probleme haben.
Mfg
Compact86
Jetzt stellst Du dich aber wirklcih wie ein Mädchen an😁
Einige hier nehm aber auch immer alles zu ernst,das Leben ist schon ernst genug😉
gruß
danke für die info daß ein teil 2euro kostet brauch nämlich 3 oder sogar 4 neue, da meine durch das kärchern auseinandergefallen sind.
Re: BMW Logo von Alufelge abgefallen
Zitat:
Bei einer Alufelge ist das BMW Logo abgefallen. Mit welchem Kleber hält das Logo am besten? Sekundenkleber vielleicht ???
Mfg
Compact86
Nimm Zweikomponentenbap von UHU beispielsweise, nach einer nacht ist das Teil bombenfest, hab gute Erfahrungen mit gemacht.....
Re: Re: BMW Logo von Alufelge abgefallen
Zitat:
Original geschrieben von Blueiceman 13
Nimm Zweikomponentenbap von UHU beispielsweise, nach einer nacht ist das Teil bombenfest, hab gute Erfahrungen mit gemacht.....
Kennst du Rainer Spam? Der wohnt in Uselesspost PLZ 23472 😉
Re: Re: Re: BMW Logo von Alufelge abgefallen
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Kennst du Rainer Spam? Der wohnt in Uselesspost PLZ 23472 😉
Sorry aber ich meinte das ernst, aber es gibt ja immer welche die einem gerne mal auf die Rolle nehmen wollen gell.
Aber das tangiert mich periphär.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Pienze
Sorry. Ich war gestern Abend etwas schlecht gelaunt. Hatte ein wenig Stress auf der Arbeit.
Das Logo klebt wieder auf der Felge, ich war heute bei einem Kumpel von mir der hatte noch Spezialkleber. 😉
Mal ab warten ob das halt. Das BMW Logo kann diese Nacht schön in der Garage trocknen. 😁
Mfg
Compact86