BMW-Logo C-Säule

BMW X2 F39

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit den X2 ohne dieses Logo in der C-Säule zu bestellen, oder? (Bestellung: "Enfall xyz"?)
Das Teil sieht mir auch nicht geklebt aus, sondern mit Vertiefung im Metall, so dass man es auch nicht entfernen kann wie eine Typenbezeichnung?

Mir gefällt das halt nicht..... :-(

Beste Antwort im Thema

Endlich ein BMW wieder mit dem legendären C-Säulen-Logo und schon gefällt dies wieder einigen nicht.
Dann wird es wohl kein X2 werden.
Jedenfalls von mir noch mal ein großes Lob für die Idee, das wieder zu beleben, es steht im sehr gut.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Heute nicht mehr? Bist du den X2 schon gefahren?

Keine Frage, ich schätze den X2 als besser ein (Komfort, Design .......), aber er ist halt auch ne andere Preisklasse und bevor ich mich endgültig verliebe, möchte ich gerne den Vergleich. Der X2 wird locker 10 000,- teurer sein als der Q2. Und die Motorauswahl (Benziner 150 PS Automatik) reißt mich bei BMW jetzt nicht gerade vom Hocker, aber wie gesagt, erstmal vergleichen. Zumindest optisch (der Q2 ist in meinen Augen sehr hübsch) hat der X2 auf jeden Fall gewonnen.

Gruß Tom

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 16:52:14 Uhr:

Heute nicht mehr? Bist du den X2 schon gefahren?

Keine Frage, ich schätze den X2 als besser ein (Komfort, Design .......), aber er ist halt auch ne andere Preisklasse und bevor ich mich endgültig verliebe, möchte ich gerne den Vergleich. Der X2 wird locker 10 000,- teurer sein als der Q2. Und die Motorauswahl (Benziner 150 PS Automatik) reißt mich bei BMW jetzt nicht gerade vom Hocker, aber wie gesagt, erstmal vergleichen. Zumindest optisch (der Q2 ist in meinen Augen sehr hübsch) hat der X2 auf jeden Fall gewonnen.

Gruß Tom

nein, noch nicht gefahren. Hätte es den X2 vor 1 Jahr schon gegeben, wäre die Entscheidung gleich
für den BMW gefallen. Ist sowohl in Größe, als auch im Design perfekt.

Größe und Design, auf jeden Fall ein dickes "JA"

Der Preis und die Aussicht auf 3 Zylinder ...............abwarten. Ich habe ja jetzt erstmal Zeit

Kann ich auch bestätigen der Q2 war bisher mein CUV Favorit vor allem weil er so niedrig ist das er in eine Duplexgarage passt. Da gibt es nicht viele CUV die unter 155cm hoch sind.
Doch Q2 ist nun vorbei,...Dank X2 !

Hm...reimt sich, muss wohl auch Stimmen!