ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. BMW-Logo C-Säule

BMW-Logo C-Säule

BMW X2 F39
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 8:42

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit den X2 ohne dieses Logo in der C-Säule zu bestellen, oder? (Bestellung: "Enfall xyz"?)

Das Teil sieht mir auch nicht geklebt aus, sondern mit Vertiefung im Metall, so dass man es auch nicht entfernen kann wie eine Typenbezeichnung?

Mir gefällt das halt nicht..... :-(

Beste Antwort im Thema

Endlich ein BMW wieder mit dem legendären C-Säulen-Logo und schon gefällt dies wieder einigen nicht.

Dann wird es wohl kein X2 werden.

Jedenfalls von mir noch mal ein großes Lob für die Idee, das wieder zu beleben, es steht im sehr gut.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Nö geht nicht.

Endlich ein BMW wieder mit dem legendären C-Säulen-Logo und schon gefällt dies wieder einigen nicht.

Dann wird es wohl kein X2 werden.

Jedenfalls von mir noch mal ein großes Lob für die Idee, das wieder zu beleben, es steht im sehr gut.

ich find das auch richtig geil :-)

Marrot: dann mach einen Aufkleber drauf ;)

Zitat:

@harald335i schrieb am 14. Januar 2018 um 17:43:20 Uhr:

Endlich ein BMW wieder mit dem legendären C-Säulen-Logo und schon gefällt dies wieder einigen nicht.

Dann wird es wohl kein X2 werden.

Jedenfalls von mir noch mal ein großes Lob für die Idee, das wieder zu beleben, es steht im sehr gut.

Yes. Das ist Kult.

Sehr schön finde ich das hat etwas--mir gefällt sehr sehr gut!

mal zu Vergleich. Mir gefällt's.

E9
Bmw-x2-sunset-orange-13

Ich finde es auch eine Klasse Idee!

Doch ich fürchte die BMW Desinger haben ein bischen von Audi Kopiert, die haben 2016 den Q2 als Edition auch mit den Ringen auf der C-Säule (ich glaube die nennen es Blade) herausgebracht!

GRÜßE ANDI

Hm,

wie kann man was kopieren, was schon vor 40 Jahren auf einem CSI oder CSL vorhanden war. Kann es sein, dass da Audi etwas über den Tellerrand geschaut hat?

???? Audi?

Das Logo auf der Seite war mit die beste Idee die BMW seit ganz langer Zeit hatte. Sie sollten sich viel mehr auf ihre alten Tugenden konzentrieren, soweit es möglich ist.

Alleine schon wegen diesem Logo ärgert mich der Kauf vom Q2 :D

Gruß Tom

Mein Audi Q2 soll im März ausgeliefert werden, ich habe bis zum heutigen Tag keine verbindliche Info bezüglich eines genauen Liefertermins erhalten. Saftladen.

habe meinen Q2 nach 7 Monaten wieder verkauft, weil der X2 einfach super geil aussieht.

Logo war das i Tüpfelchen ;-)

Das ganze Auto sieht klasse aus, das Logo ist halt wirklich, dass i-Tüpfelchen.

Egal, jetzt fahre ich erstmal 3 Jahre Q2 (so schlimm wird es nicht werden :D ) danach schaue ich mal. Auf jeden Fall werde ich ihn mir bei der Präsentation im März (?) anschauen.

Gruß Tom

Zitat:

@Tomsche65 schrieb am 25. Januar 2018 um 16:26:14 Uhr:

Das ganze Auto sieht klasse aus, das Logo ist halt wirklich, dass i-Tüpfelchen.

Egal, jetzt fahre ich erstmal 3 Jahre Q2 (so schlimm wird es nicht werden :D ) danach schaue ich mal. Auf jeden Fall werde ich ihn mir bei der Präsentation im März (?) anschauen.

Gruß Tom

ja, Q2 war für mich bis dato auch prima Auto, keine Frage.

Deine Antwort
Ähnliche Themen