BMW LED Türprojektoren
Hat schon mal jemand versucht die LED in der Tür einzubauen.
Passen bei mir nicht ????
Muss man etwa ein Stück aussägen oder hilft da einfach rohe Gewalt.
Bitte keine Kommentare zu diesem geschmackvollen , geschmackssicheren , edlen und sportlichem Einbauteil 😛
Beste Antwort im Thema
Mir wäre es auch zuviel aber jedem das seine
85 Antworten
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 5. April 2018 um 22:18:52 Uhr:
Leute, wir reden hier von Autos! Nicht von Spielzeug!😎
The difference between men and boys is the price of their toys! 😁
Zitat:
@Oliver_Wurm schrieb am 27. April 2018 um 15:20:41 Uhr:
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 5. April 2018 um 22:18:52 Uhr:
Leute, wir reden hier von Autos! Nicht von Spielzeug!😎The difference between men and boys is the price of their toys! 😁
war heute beim StB für 2017, brauche nun kleinere Spielzeuge 🙁
😁 😁 😁
wobei LED finanziell noch drinsitzen würden, so als btt
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 27. April 2018 um 16:58:53 Uhr:
Zitat:
@Oliver_Wurm schrieb am 27. April 2018 um 15:20:41 Uhr:
The difference between men and boys is the price of their toys! 😁
😁 😁 😁
Mein Beileid!
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 27. April 2018 um 17:01:44 Uhr:
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 27. April 2018 um 16:58:53 Uhr:
😁 😁 😁
Mein Beileid!
danke, Tränen sind schon wieder getrocknet 😉
Ähnliche Themen
Vielleicht was kleineres mit paar Ps. Rs3? Preis Leistung Platz Eins mit Ps ist z.B. der Cupra, den gleich gechipt leasen! Sorry für OT
Jap. Ist wirklich ganz einfach. Beim Einbau nur drauf achten, dass man die wieder richtig rum einsetzt 😁
Ok, super. Die Einstiegsbeleuchtung ist ja Serie, ich muss also nur die Dinger kaufen, alte rauspopeln, neue rein und fertig ist der Lack oder?
Moin,
ich hatte die Chinakracher im F11, meine Frau fand es peinlich, meine Töchter und ich gut. Unsere große Tochter hat die Türprojektoren für Ihren Mini mittlerweile auch. Die krassen Checker an der Tanke fanden es auch cool .... sagten Ihre Blicke..... Nach einem Jahr waren die Chinakracher allerdings ausgeblichen.
BMW liefert die originalen "Einlegescheiben" ja als Ersatzteil, frage mich jetzt, ob man die mit den Chinakrachern verheiraten kann. Das Beste aus beiden Welten sozusagen.
Und noch eine Frage an die geschmackssicheren Herrschaften von weiter oben 😛: Nur vorne oder vorne und hinten einbauen?
Hatte es nur vorne, da meine Beifahrer hinten das ja nicht sehen müssen und die alten Herrschaften (schwierige schwere Schwiegereltern etc.) dann immer den vollen Komfort der Umfeldbeleuchtung hatten, ich und meine bessere Hälfte aber diee BMW Logos vorne...
Während dem Lockdown bei L24 bestellt (also die originalen, keine Chinakracker) und gestern Abend verbaut (die kalte Jahreszeit lässt grüssen). Sorry, m.E. leider geil, insbesondere mit den beleuchteten M-Einstiegsleisten ...damit steigt nun auch die Zahl der M-Logos in und auf dem Fahrzeug von ehemals 12 (ab Werk) auf nun 14 ...ich denke das ist ein neuer Rekord für ein nicht-M-Fahrzeug 😎 (ein grosses Dankeschön auch an die Marketingabteilung in München 😁)
Übrigens auf den Fotos kommen die Lichtkegel anders rüber als in Natura. Sehen in echt etwas dezenter aus.