BMW-kundenfreundlichkeit
hi,
musss meinem ärger mal luft machen. war heute bei unserem bmw-händler und habe nach bmw-felgenemblemen gefragt, da meine schon etwas angekratzt waren.der typ guckte sehr widerwillig nach selbigen und gab sie mir in die hand.dann fragte ich danach wie es nun von statten gehen sollte.dieser freundliche herr sagte dann nur knapp und kurz das jene (werbe)embleme 😉 mich nun 12 euro kosten sollten.meine anmerkung das wir eigentlich ganz gute kunden dort sind, (mein vater hat dort erst vor nem jahr nen neuen 3er gekauft und ich lasse mein auto schon länger dort warten), wurde ignoriert und ich fragte ob man das nicht so regeln könnte.darauf kam nur ein sehr barsches nein.nebenbei bemerkt war mein kumpel gerade auf der suche nach nem z3 für den er auch mal eben 15000 dagelassen hätte.so vergrätzt gingen wir dann jedoch von dannen..
der freundliche eben ..
gruß,
sebastian
45 Antworten
ja nun.. aber die art und weise! außerdem hätten wir parallel ja noch nach nem z3 geschaut..
tja wenn der händler es nicht nötig hat freundlich zu sein ..-und tschüß 🙂
Naja wenn das gespräch so statt gefunden hat, dann könnte man sagen, der serviceberater hätte freundlicher sein können, aber verschenken ....
das ist lange vorbei, das muß man schon mehr als mal ne 3er kaufen und ein bisschen service....
Garnicht lange mit solchen Idioten reden, sich den Typen kommen lassen bei dem Dein Papi das Auto gekauft hat...
Es gibt schon extrem viele Idioten, das beste was Du machen kannst ist die zu ignorieren oder einfach ne blöde Bemerkung machen und von dannen ziehen...
Gruß
Ähnliche Themen
nicht schon wieder jemand der meckert weil er 12 euro geschenckt haben will.
ich meine gut unfreundlich darf man halt net sein. aber mich nervt es das jeder meint weil er ein auto da kauft und verschiedene kleinteile, meint er, er sei ein guter kunde. eine bank oder leasing gesellschaft ist ein guter kunde die im jahr ihre 5 neuwagen kaufen und da warten lassen. 😁
es geht ja nicht darum, etwas zu Verschenken!
Es geht um Lagerbuchhaltung, Kasse etc.; da kann nicht einfach etwas verschwinden, nur weil mal was teures gekauft wurde oder es sich um einen guten Kunden handelt.
Einen Preisnachlass von einigen 100.-€ wird man eher realisieren können als ein kleines Teil kostenlos.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
Es geht um Lagerbuchhaltung, Kasse etc.; da kann nicht einfach etwas verschwinden, nur weil mal was teures gekauft wurde oder es sich um einen guten Kunden handelt.
Einen Preisnachlass von einigen 100.-€ wird man eher realisieren können als ein kleines Teil kostenlos.
Gruß Jochen
richtig, aber ich denke oder hoffe mal das es den ersteller von den thema darum geht das der typ unfreundlich war. denn wer ihr ein thema eröffnet weil er nichts geschenckt bekommt soll mal zum artzt 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jochen.e30
Gruß Jochen
genau so ist es!!! und ich sage ma so, über den service von bmw kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, so sachen wie fehlerspeicher auslesen und so machen die meist immer kostenlos, was ich von enderen herstellern vorher nicht kannte!! hab letztens nen zündschloss einbauen lassen, und hab mein Auto gewaschen wieder bekommen!!!
wenn ich da so an die opel händler denke ( hab noch nen Cali) da gibbet sowas nicht, im gegenteil da mußte den noch erklären das opel nicht nur ECOTEC motoren verbaut hat <lach>
naja
Gruss
outlaw
Zitat:
Original geschrieben von OuTlAw123
da mußte den noch erklären das opel nicht nur ECOTEC motoren verbaut hat <lach>
najaGruss
outlaw
😁 😁 😁 geil
Mir wäre es einfach zu peinlich wegen 12,-- Euro rumzubetteln ... 😉 ! Aber es gibt halt extreme Geizköpfe .... gehst du auch in den Mediamarkt und handeltst wegen CD Rohlingen ? Honda Embleme sind übrigens günstiger 😁 ! Ich handle grundsätzlich ab 150,-- Euro aufwärts, da lohnt sich das Gespräch wenigstens !
MFG
kungfu
lol wegen 12€ und dan dein daddy erwähnen.. naja weis ja net.. kleiner tipp fahr in ne grooooooßw waschsrtasse.. geh dort waschen und sag denen das dir das bmw emblen abgeflogen ist.. dan kommt der mit ner kiste voll teile da kannste dir eins umsonst aussuchen 😉
12-euro? bei mir hat sich der freundliche die mühe gemacht mir ne rechnung von über 6cent für ne schraube auszudrucken. was solls? leben geht weiter!
Zitat:
Original geschrieben von tschamil
12-euro? bei mir hat sich der freundliche die mühe gemacht mir ne rechnung von über 6cent für ne schraube auszudrucken. was solls? leben geht weiter!
kartenzahlung für 20cent kommt besser 😁