ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Johannes im Stern

BMW Johannes im Stern

Themenstarteram 2. August 2003 um 8:31

na da hat sich ja ein bmw fahrer von motor-talk.de (feine werbung nun wollen wohl alle mal schauen was für "deppen" hier rumhängen) mal so richtig intelligent bemerkbar gemacht, so daß er sogar im neuen stern (thema:Tatort Autobahn.. rasen drängeln...) zitiert wurde....

hehe echt lustig :D:D:D:D:D

Ähnliche Themen
45 Antworten

hi

 

hi

naja ich meine, die interpretaionsweisen sind beide nachvollziehbar, wenn man sie aber aus der sicht von bmw fahrern, die oft als raser abgestempelt werden, liest, kommts einem sakastisch vor.

wie oft werde ich gefragt: wie schnell fährt der, wieviel PS hat der, wie teuer war der. denkt ihr ich sage: der fährt 189 kmh, braucht 11,40367829 sec. von 0-100 usw.!? LOL ich sage der fährt 300 und lache. denkt ihr man kann als bmw geschädigter da ständig ordentlich antworten!? was meint ihr, wie oft man als bmw fahrer auch nachteile hat, bzw. genötigt wird ect. ich wurde schon ausgebremst, zigaretten ins auto geschmissen und noch gebrüllt scheiß bmw...

dekt ihr, da bleibt man dann immer ganz sachlich!? ich finde es in dieser lage völlig normal zu sagen, dass man manchmal lust hätte mit ner bazuka diese schleicher zu verjagen. der witz ist, dass dieses ein SPRUCH ist. oder denken stern leser jetzt, dass ein bmw fahrer mit bazzuka jagt auf sie macht!? im alltag ist es doch so, dass die VWs, audi usw. TDIS, die von gestressten vertretern gelenkt werden, wie die blöden rasen und lichthupen. leider möchte keiner VW damit in verbindung bringen, denn dann wäre ja das halbe deutsche volk beleidigt.

MFG

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW Johannes im Stern