BMW iX3 - Wartezimmer
Also dann mache ich mal das Wartezimmer auf.
Heute Bestellung für Inspiring in Carbonschwarz mit Shadow Line Erweiterung unterschrieben (Firmenwagen).
Löst meinen i3s ab und könnte zu meinem Erstaunen bereits im Mai 2021 geliefert werden (im Vorgespräch war noch von einem Jahr Lieferzeit die Rede).
3071 Antworten
Ich habe meinen Verkäufer eines großen Händlers hier vor Ort oft ins Staunen versetzt mit Infos die ich aus dem Forum hatte.
Wusste teilweise besser über Transport etc. Bescheid als er. Hat ihn aber gefreut an jemanden zu verkaufen der sich für das alles interessiert 🙂
Also schadet sicher nicht mit Fragen zur Quote oÄ. Wissen in dem Bereich zu zeigen.
Ich hatte am 24.10.22 bestellt. Gebaut wurde er am 11.01.23. Schiff kam am 13.03 in Bremerhafen an. Übergabe am 06.04.
War es ein Impressive? Ich hege den Verdacht, dass die Inspiring hintangestellt werden.
Ich habe sogar ein paar Tage vor dir im Oktober bestellt und bis jetzt keine Nachricht bzgl. Produktion.
Im Jänner hieß es Produktion April, Lieferung Ende Juni.
Ich habe im August 22 einen Impressive bestellt und bis jetzt noch keinerlei Info zur Auslieferung bekommen 😕
Ähnliche Themen
Auftragsbestätigung 04.08.22 seit 13.2.23 meiner! Mit Anhängerkupplung und Lordosenstütze.
Glaub nicht das es was mit dem Modell zu tun hat. Habe einen Inspiring
Zitat:
@Clemens1981 schrieb am 8. April 2023 um 09:18:52 Uhr:
War es ein Impressive? Ich hege den Verdacht, dass die Inspiring hintangestellt werden.
Ich habe sogar ein paar Tage vor dir im Oktober bestellt und bis jetzt keine Nachricht bzgl. Produktion.
Im Jänner hieß es Produktion April, Lieferung Ende Juni.
Ja. War impressive
Ich denke, dass es eher eine Frage des Kontingents des jeweiligen Autohauses ist. Vielleicht sind manche bei E-Fahrzeugen noch nich so eingeschwungen wie bei den Verbrennern..
Sehr schön 🙂 genau so wird unserer auch von Außen aussehen. War eine gute Entscheidung.
Termin ist bei mir der 05.05.23
Hihi, genau wie unser auch. Das ist das Schicksal wenn die Farbpalette und die Felgen so eingeschränkt sind 🙂
Das kommt auf die Quote des Händlers/Betriebes an. Eine Mindestlieferzeit von circa 4 Monaten bis zur Auslieferung ist aufgrund des Produktionsorts und Transportweges wahrscheinlich kaum zu unterbieten. Falls der Händler aber seine Quote aufgebraucht hat, muss er auf neue Fahrzeug – Zuteilung warten. Daraus können Lieferzeiten bis über 12 Monaten resultieren. Kommt also ganz auf den Betrieb an.
Oh Mann. Heute leider schlechte Nachrichten. Fahrzeug muss nachlackiert werden wegen 2 Kratzer im Lack.
Gutachten von Dekra und Wertminderung wird verrechnet.
Hätte am Montag die Abholung gehabt.
Vermutlich beim Transport beschädigt. Schaut euch Mal die Reportage bei YouTube zu Bremerhaven und Autotransporten an. So eng wie die Fahrzeuge auf den Schiffen geparkt werden wundert es mich nicht, wenn manche Mal beschädigt werden.